Was ist das für ein Verhalten? Sind dies Anzeichen oder doch nur Einbildung? Außerdem hat Sie einen Freund, hat Sie trotzdem Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es besteht Interesse 80%
kein Interesse (Einbildung) 20%

5 Antworten

kein Interesse (Einbildung)

Ich habe bewusst ''es besteht kein Interesse'' angeklickt, weil du echt viele Details aufgezählt hast die auch Einbildung sein können. Kann aber anders sein. Deswegen würde ich an deiner Stelle solche Situation ausnutzen als sie an der Bushaltestelle saß und sie ansprechen. Mach es das nächste mal auf jeden Fall. Nur weil sie ein Freund hat heißt das nicht das du sie nicht kennen lernen darfst. Hol dir ihre Nummer und gut ist. Diese Blickkontakte bringen dich nicht weiter. Viel Glück;)


Es besteht Interesse

Es besteht sowas von Interesse, inwiefern ist eine andere Frage. Ich würde auf sie zu gehen und zumindest mal hallo sagen, vllt entwickelt sich ein Smalltalk, vllt ein ernstes Gespräch oder sogar eine weitere eher seltsame Situation. Du musst sie ja nicht sofort zu einem Date einladen, aber einfach ein paar kleine Gespräche führen reicht doch schon, um sich kennenzulernen und sich zu befreunden, oder?

Es besteht Interesse

Klingt ziemlich verklemmt. Sie wartet darauf, dass Du auf sie zugehst. Du solltest sie ansprechen. Wenn Du unsicher bist, mach das doch erstmal betont freundschaftlich und warte, wie es sich dann entwickelt.

EIN Busfahrer lässt mich vorne nicht raus. Darf er das?

Hi,

mir kam die heutige Situation im Bus sehr merkwürdig vor. Ich saß ganz vorne und wollte dann mit der nächsten Haltestelle aussteigen. Bus hat angehalten, ich hab vorne gewartet das er die Tür aufmacht und man wartet und wartet ..., dann guck ich zu dem Busfahrer rüber und er dann "hinten. vorne wird nicht aufgemacht".

Ich verstehe das nicht. Ist mir das erste mal das sowas passiert und ich hab mich in dieser Situation nicht wohl gefühlt. Als Kunde schon gar nicht.


Gibt es einen Grund dafür?

LG

...zur Frage

Mann im Bus schaut mich an! Rat! Wieso.....

Ein Mann schaut mich heimlich an. Er saß mir gegenüber. Dabei hab ich ihn schon bemerkt wie er zu mir schaute. Erst schaute er so beiläufig und danach länger , immer wieder abwechselnd. Immer nur flüchtig , um nicht den Anschein zu erwecken, er würde schauen. Ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu schauen. Danach bin ich ausgestiegen und er schaute aus dem Bus . Die beziehe ich nicht auf mich. Aber im Bus schaute er echt abwechselnd. Er saß auch so als würde er schielen . Zumindestens aus dem Augenwinkel versuchen sein Gegenüber wahrzunehmen.Warum schaut man so ? So abwechselnd? Erst hatte ich den Anschein , er traut sich nicht so direkt zu schauen. Also erst links dann mich und danach rechts. Als würde man was gesehen haben und dies mit den Augen erfassen wollen. Dabei schaute er auch zu mir.

...zur Frage

Was versteht man unter Verlegenheit und wie kann man sie erkennen?

Hallo,

eine Frau signalisiert einem Mann ihr Interesse. Er wird daraufhin verlegen. Der Mann hat vorher immer mit ihr geflirtet.

Was versteht man eigentlich unter Verlegenheit? Woran kann man erkennen, dass er verlegen ist? Ist das negativ oder positiv?

...zur Frage

Darf man die 5/6/7 Klässler weg schicken, wenn sie ganz hinten sitzen?

Ich bin in der 10ten Klasse und steige mit meinen Freunden immer als letztes in den Bus, weil unsere Haltestelle als letztes kommt. Also haben wir auch nie einen Platz. Ich sehe immer das die ganz kleinen, ganz hinten sitzen (5,6,7,8 Klässler) und wollte fragen ob man die wegschicken darf oder ob man dann Ärger mit der Schule bekommt. Früher wo wir in der 5ten waren, haben wir uns nicht mal hinten hingetraut und wenn sich jemand hingesetzt hat, haben uns die Älteren immer weggescheucht (also wenn man hinten saß). Deswegen die Frage.

...zur Frage

Wie bekomme ich Rote backen weg?

Mein Gesicht ist eigentlich den ganzen Tag normal.. Mein Sonderfall tritt nur dann ein wenn ich mich in der Pause bei ner Freundin treffe und wenn ich mich dann im Handy spiegel sind meine Backen knallrot und diese Erkenntnis bringt einen nur noch mehr in Verlegenheit. . Anschließend bleibt diese rötung sogar noch weitere 3-4 Stunden

...zur Frage

Wie heißt die Internet-Seite auf der man nach fremden Menschen suchen kann,...

...denen man flüchtig begegnet ist und unbedingt wieder sehen möchte??? So gings mir nämlich gestern auf einem Konzert =( ...er hat mich gesehen und ich hab ihn gesehen, aber dann haben wir uns aus den Augen verloren und ich hab jetzt weder einen Namen noch ne Nummer! ...also bitte bitte helft mir dabei!!!! =,(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?