Was ist das für ein Verhalten? ich meine warum ruft sie mich denn an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Ich will doch nur spielen uhuhuhuh. Ich tue doch nichts" Wie das Lied von Annete Louisan kommt es mir vor. Sie spielt mit dir. Hält dich hin. Zieht dich an, drückt dich weg.

Du bist doch keine Puppe.

Und jemanden mit unterdrückter Nummer anzurufen, die Mädchen noch kichernd im Hintergrund... die will dich doch nur veräppeln. Mehr nicht.

Mach dir nichts drauß. So ein kindsiches verhalten kannst du nicht gebrauchen.

Such dir was besseres.

Hey, Ich würde es einfach weiter versuchen sie ein paar mal ausführen und sie mal zu essen einladen Irgendwann wirds schon:) Wünsche dir viel glück ;-)

Vlt.könntest ja mal meine frage beantworten da gehts aus´ch um sowas :D

Naja also viel glück noch

tmo94 18.10.2012, 22:22

hast du überhaupt die frage gelesen? was für essen wenn wir uns in der schule ignorieren, und dann dieser anruf, ausserdem habe ich ihre nummer gelöscht

0

sie verarscht dich... würde ich jetzt so darauß schließen... du kannst die natürlich einfach fragen... aber das würde warscheinlich wenig helfen, fals sie dich tatsächlich einfach verarscht... oder sie is eine von diesen spät reifen kindergarten trusen, die ihre gefühle bzw anerkennungen etc nicht offen sagen mögen.. ich glaube du weißt was ich miene.. oder hoffe es, jeden flas würde ich, je nach dem wie das ganze weiter verläuft es zu meinem gunsten eiskalt ausnutzen oder halt die finger davon lassen...

tmo94 18.10.2012, 22:24

wie kann man das ganze ausnutzen, ich möchte es ihr ein bisschen heimzahlen, aber weiss nicht wie???

0
1S44C 18.10.2012, 22:34
@tmo94

naja schmeiß dich halt bei der nöchsten party, wenn sie betrunken is, du sagtest ja sie trink, oder so ähnlich, jedenfals, schmeiß dich alt son bissl an sie rann, wenn dus gut machst , lässst sie sich ja drauf ein, weil sie dich ja immernoch verarschen will, oder es wider versuchen will... wie dem auch sei, so dann lässt du den dingnen einfach ihren lauf, und es wird mit großer warscheinlichkeit was positives passieren, naja positiv für sich, aber bedenke dann bist du bei ihr und warscheinlich ihren freundinen unten durch, aber so wie ich das deiner frage entnemen konnte kann dier das eigendlich egal sein... so zurück zum thema, du kannst natürlich auch was anderes machen, stelle sie mit irgendwas bloß, oder verarsch sie selber... dier fällt da schon was ein...

0
tmo94 18.10.2012, 22:38
@1S44C

also die ist keine tu*** die nur auf partys geht, im gegenteil die geht auf fast gar keine partys. und das mit bloßstellen inwiefern?

0

nur ein joke mit ihren freundinnen!

sie verarscht dich einfach nur eiskalt1 IGNORIERE SIE! sowas ist sowas von kinderkram und echt niveaulos von ihr

Was möchtest Du wissen?