Was ist das für ein Verhalten gegenüber mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du introvertiert? Oder strahlst eine starke Abwehr ab. Das kann unterbewusst passieren, man kann es aber auch kontrollieren. Wenn ich z. B. mal keine Lust hab zu quatschen, weiß ich ganz genau, mit welcher Ausstrahlung (Abwehr) ich das erzielen kann. 

Wenn jmd. zum Beispiel aggressiv drauf ist, hat er ja auch eine gewisse Ausstrahlung und wird von anderen eher gemieden. Oder man kann das auch mit unterbewussten Funktionen erklären wie es zum Beispiel bei - Hund riecht die Angst - der Fall ist. 

Mit anderen Worten - ich schätze, du bist etwas unsicher oder hast grad halt irgendwelche Probleme im Leben, die dich belasten. Daher hast du unterbewusst einen "Selbstschutz"-Mechanismus eingeleitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bloß deine Einbildung (eventuell Zufall), alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?