Was ist das für ein unnötiger Trend, oder ist das so gewollt?

7 Antworten

Ich mag diese Jeans ehrlich gesagt nicht.. hab keinen wirklichen grund dafür aber es gefällt mir nicht xD
Fände es auch schöner wenn Mädchen Bauchfrei tragen und man den Bauch dann auch sieht..
Aber jeder wie er will.
Würde meine Freundin sowas tragen hätte ich da auch nichts gegen

Das ist gewollt. Die high-wasted jeans machen die Beine länger und das kurze top macht das noch extremer, da man die high-waste sieht und nicht mit einem langen top verdeckt.

Klar ist das gewollt
Außerdem verdeckt die Hose bei einigen den Bauchspeck und tragen trotzdem somit 'bauchfrei'

Also, welche wo Bauchspeck haben, sollten sowas aber nicht tragen. 😁  Die sollen lieber mal was Sport machen und weniger essen, dass die ästhetischer aussehen. Nur wenn man die richtige figur hat, sollte man das tragen, wenn ich so eklige Speckröllchen hätten, dann würde ich aber schnell was dagegen machen und nicht High Waistet Hosen tragen. 

0

Tja, das sollten diejenigen eigentlich selber merken.. was leider selten der Fall ist :D

1

Was möchtest Du wissen?