Was ist das für ein Ungeziefer/Insekt unter den Hundenäpfen? (Bild!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier das Bild von so einem "Teil" ;-)

So sieht es aus... - (Tiere, Hund, Haushalt) hier kleiner - (Tiere, Hund, Haushalt)

könnten --brotkäfer sein -- guck mal oben mein link bei gooogel

0

warum steht bei dir futter rum? das zieht ungeziefer an.....füttern und dann den Napf abwaschen und wegstellen, dann gibt es auch kein ungeziefer.

Wo habe ich geschrieben, dass Futter herumsteht? Natürlich steht KEIN Futter offen rum (sonst wärs ja auch logisch). Aber wenn ich die Näpfe anhebe, um Futter einzufüllen, dann kommen die Käfer hervor....Von WO weiss ich ja leider nicht.

0
@JasminaAlthaus

und der napf steht nur während der paar minuten fütterung dort und dann kommen die käfer? das ist echt seltsam. in dem frottee vorher waren sie entweder nicht zu sehen oder es war eben "undurchdringlich" für sie. meine näpfe stehen nur und ausschliesslich während des fressens am boden (ausser der wassernapf) dann werden sie hochgenommen, abgewaschen und zum trocknen umgedreht hingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?