Was ist das für ein Tuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Das ist ein Reinigungstuch für Brille etc., das dort eine Rutschfest Unterseite aus Gummi ist, wird rein kostentechnische Gründe, bzw. Lagerungstechnische Gründe haben.

Wäre die andere Seite des Tuchs auch glatt würde es vom Standtisch herunterfallen und es würde nicht direkt ins Auge fallen und die Werbung würde nicht mehr mitgenommen werden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe könnte Aufschluss geben, Displayschutz für ein Tablet oder evtl ein Mousepad? Probier es mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Brillen oder so, Handy etc. Denke ich :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tavkomann
18.06.2017, 18:36

Die Unterseite ist aus rutschfestem Gummi. Das habe ich nicht erwähnt. Ich glaube, das ist kein Reinigungstuch. 

0

Es dient primär den Werbezwecken. Was du damit dann anstellst ist denen herzlich egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?