Was ist das für ein Totenkopf ?

Bild - (Musik, Rock, Metal)

3 Antworten

Ich glaube nicht, daß das Bild Bezug zu einer Band hat. Sämtliche Schädel, wie z. B. Eddie (Iron Maiden) Vic Rattlehead (Megadeth), etc. sehen anders aus.

Wo hast du den Schädel den überhaupt gesehen? Der Ausschnitt ist sehr klein, was ist außenrum gewesen?

Da steht viceversamx.com oben rechts über dem Ding vllt ist es ein Hinweis ^^

Könnte Guns N Roses sein. Ansonsten vllt Iron Maiden.

2 Personen fahren mit Semesterticket?

Hallo.
Ich studiere an der Technischen Universität Dortmund und habe dementsprechend auch ein Semesterticket (siehe Bild) und wollte fragen ob ich in irgendeiner Art eine zweite Person mitnehmen kann.

...zur Frage

Was bedeutet ein Totenkopf an der Uniform (2.Weltkrieg)?

Was bedeutet ein Totenkopf an der Uniform (2.Weltkrieg) ? Irgendwas wie Totenkofbataillon, oder?

...zur Frage

Mit welchem Material modelliere ich einen Totenkopf für den Kunstunterricht?

Ich muss für Kunst ein Vanitas Stilleben nachstellen und brauche dafür einen Totenkopf. Ich wollte ihn selbst kreieren und frag mich mit welchem Material das am besten geht. Ton, Modelliermasse oder Pappmaschee? Oder habt ihr andere Ideen? Der Totenkopf sollte wie der aus dem Vanitas Stillleben von Pieter Claesz aussehen.

...zur Frage

Welche Deutsche Band ist das?

Hi,

Ich suche nach dem Namen einer deutschen Band, habe aber nicht all zu viele Infos darüber. Ein Kumpel hatte Mal ein Pulli von denen getragen auf dem ein Totenkopf über etwas gekreuztem (ich glaube das waren 2 Stielhandgranaten) abgebildet war. Dazu stand der Name der Band darunter. Das war entweder das Logo der Band oder eines neuen Albums und ist bereits mehr als ein halbes Jahr her. Ich weiss es ist nicht viel aber vllt kann mir ja jmd helfen

...zur Frage

Wie viel kostet ein Airbrush Bild?

Hallo

ich wollte  fragen was so ein Airbrush Bild   auf   Autotüren oder Motorhaube kostet

vorgestellt hab ich mir ein einfachen Totenkopf  an den Seiten  und eventuell  Motorhaube

siehe Bilder

gibs vllt schon angefertige  schablonen die man ansetzt und den zb "Totenkopf " sprüht   und somit  kostengünstiger  hin kommt ??

danke schon mal im  Voraus    : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?