Was ist das für ein Tier/Insekt/Ding?

...komplette Frage anzeigen Das ist das "Ding" in meinem Garten. - (Tiere, Garten, Insekten)

6 Antworten

Sieht aus wie ein Schneckenegel. Ist da wo ein Teich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hätte jetzt auch auf irgendeine Art Schnecke tendiert! Bewegt sich des?! Hat nämlich auch irgendwie Ähnlichkeit mit nem Kackhaufen! Also ist jetzt keine Spaßantwort!!!! Net falsch verstehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacktschnecke + Sonne = Ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Schnecke.....solange deine Schwester sie nicht isst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauinaloha
13.07.2017, 15:12

Nein, das ist keine Schnecke. Vielleicht ist das Bild schlecht, aber ich wollte nich näher ran gehen

0

Eine tote Nacktschnecke von unten.

Ist jetzt nichts, was einem gesunden Homo sapiens gefährlich werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?