Was ist das für ein Tierchen? ?

Das ist eines der Tierchen - (Haus, Tierchen)

1 Antwort

Das sieht nach einer Larve aus. Überprüfe den Boden unter deinem Bett mal nach etwaiigen Nahrungsquellen oder Löchern in der Wand.

Habe schon alles untersucht. Weder nahrungsquellen noch irgendwelche Löcher in Wänden oder Boden. Bin echt ratlos O.o

Danke für die Antwort.

0

Was sind das für Tierchen im Bett und wie werde ich sie schnell los?

Ich habe seit ein paar Tagen diese Tierchen in meinem Bett und auf der Fensterbank bemerkt. An der Wand hingen auch 2 stück. Es sind zwar nicht viele und sie sind sehr klein, aber es ist doch unangenehm zu wissen, das etwas im Schlafzimmer herumkrabbelt. Heute habe ich eine auf meiner Hose(die ich an hatte bemerkt). Was sind das für Tierchen und wie werde ich sie wieder so schnell wie möglich los?

Das ekelt mich total an. Wie kommt es überhaupt dazu, dass ich diese im Zimmer habe? Wo anders habe ich sie noch nicht bemerkt. Ich habe einen Hund, der wird aber sehr oft gewaschen. Und der Haushalt ist eigentlich auch immer sauber. Grübel

Bitte, bitte um Hilfe!

...zur Frage

Winzige gelbe Tierchen auf meinem Bett!

Ich hab gestern auf meinem schwarzen Bett winzige, nicht einmal 1 Millimeter große Tierchen auf meinem Metallbett gefunden. Was sind das für welche und wie kriege ich die los?!

...zur Frage

Tierchen gefunden. Was ist das?

Hallo zusammen!

Habe beim Aufräumen in einer finsteren Ecke in diesem losen Deckel ein kleines (lebendiges) Tierchen gefunden. Selbst der Vegetarier in mir möchte das Ding loswerden. Habe vor einem halben Jahr mal ein paar davon gesehen und entfernt, dann war eigentlich Ruhe. Letztes Mal war auch ein paar mal eine leere Hauthülle dabei. Was ist das? Wie werde ich es los? Kommen die von draußen (Zimmer liegt am Balkon, 4. von 5 OG).

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Hilfe, was krabbelt da?

Kennt jemand diese Tierchen?? Die krabbeln bei mir im Zimmer rum!!! Habe bisher nur herausgefunden, dass die 4 Beinpaare haben und es evtl Milben sein können ... nur welche???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?