Was ist das für ein Tier und wie klein ist es?

 - (Tiere, Biologie)

9 Antworten

Es ist ein Bärtierchen (Tardigrada)

Ihre Größe liegt je nach Art und Entwicklungsstadium zwischen 50 Mikrometern und 1,5 Millimetern.

Die meisten sind (ausgewachsen) rund 500 Mikrometer groß, also einen halben Millimeter.

welches haustier ist klein und macht kein schmutz?

****Ich darf nur Tiere haben die klein sind und nicht viel Dreck machen !**ich weiß aber nicht welches Tier klein ist und nicht viel schmutz macht also ein Hamster habe ich schon ;D ** **den ich Liebe**** aber ich wil so gerne noch ein Tier habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier, Molch, Salamander, ....?

Siehe Bilder. Für den Bergmolch scheint mir das Tier zu klein, alle die ich im Garten finde sind immer nur daumengross.

...zur Frage

Wisst ihr was das für ein Tier ist ? Ist sehr klein hab das Foto gezoomt ?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier in meinem Salat (auf dem Foto)?

Das Tier war in meinem Salat drin, es ist sehr klein und ich musste stark ran zoomen.

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Erkennt jemand dieses Tier?

Hey Leute ich brauche mal euren fachmännischen Rat zu diesem Tier Ich habe es auf meiner Paprika gefunden, leider erst als ich schon 3/4 von der Paprika gegessen hatte. Kann also sein das ich ein paar mitgegessen habe. Ich würde jetzt einfach gerne wissen was das für ein Tier ist weil ich die Paprika eigentlich gewaschen habe und so ein Tier auch noch nie gesehen habe. Hat jemand Vorschläge ?

Tier: winzig klein behaarter Oberkörper Raupenähnliche Körperstruktur Raupenähnliche Fortbewegung 2 lange "Haare" am Hinterteil

Danke für eure Hilfe 💪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?