Was ist das für ein Tier und macht es etwas?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird eine Kohlschnake gewesen sein. War sie langbeinig? Kohlschnaken sind absolut harmlos.

Die adulten Tiere haben verkümmerte Kauwerkzeuge mit denen sie nichts essen können. Sie paaren sich und sterben dann. Ihren Namen haben sie, weil die Larven sich von Kohl ernähren.

genau schnake. Sicher das die nichts machen? die sind GROß FETT!!! ich muss dringend aufs Klo !! traue mich nicht 😭😭😭😭

0

greift sie mich nicht an? ich hasse Insekten mehr als alles andere!

0
@Polizeide

Die ist froh, wenn du ihr nichts tust. Kannst ja das Fenster offenlassen, dann findet sie den Weg wieder nach Draußen.

Nun geh schon, bevor noch was passiert...

0

Habe die Tür aufgemacht. Hab sie beobachtet. Tür zu. Und abgehauen.

0

Du warst wahrscheinlich eh schon auf der Toilette aber Schnacken sind wirklich nicht gefährlich, ich habe selber einige im Haus, klar sind sie nervig und man erschreckt sich schnell aber die fürchten sich eher vor die als du vor ihnen

Eine männliche Mücke?

Grüße

Das war höchstwahrscheinlich eine Schnake. Und nein, die tuen nichts! (:

Ja laut deiner Beschreibung ist das eine schnacke oder auch pferdemücke genannt extrem gefährlich ehm ich meinte harmlos kannst sie mit der hand einfangen und raus bringen

Höchst wahrscheinlich eine schnake oder stelzmücke. Hier ist der name aber irreführend. Beide können weder stechen noch beißen ^^

Lg

Das ist eine weibliche mücke absolut nicht gefährlich stechen auch nicht

Die heißen im Volksmund Schneider und tun nichts.

War wahrscheinlich ein Weberknecht. Die tun nix und wollen auch nicht spielen.

Weberknecht hat keine Flügel und sieht wie eine Spinne aus, hat aber nur 6 Beine (Spinne 8).

0

Was möchtest Du wissen?