10 Antworten

Das ist eine Fledermaus, aber ich kann nicht genau erkennen, welche Art. Hier ist eine Liste mit allen in Deutschland heimischen Fledermausarten https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/fledermaeuse/arten/index.html .

Setzte sie aber am besten wieder dahin, wo du sie gefunden hast. Fledermäuse sind nachtativ, schlafen also eigentlich tagsüber und wenn man sie am Tag weckt, dann stresst sie das, besonders wenn man sie dann auch noch so festhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen(wie in vielen Antworten steht):Eine Fledermaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht wie eine hübsche Fledermaus aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Fledermaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fledermaus.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Fledermaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThedrianZet
17.07.2017, 15:39

Das hatte ich ja auch gedacht. Aber wenn ich mir Fledermäuse auf Suchmaschinen so anschaue, dann sieht das "Ding" bei mir aber irgendwie anders aus.

0

Sieht einbisschen aus wie eine flauschige Fledermaus

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?