Was ist das für ein tier komisches Tiere?

11 Antworten

So ein heimisches Tier gibt es nicht. Eventuell Dachs hat eine Schwarz weißen Kopf aber keine Rüssel.  

Schwarz Weißes Tier mit Rüssel ist ein Schabrackentapir . Der hat aber kein langes Fell und lebt in Südostasien. 

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Tier mit Rüssel. Welches Tier ist das?

...zur Frage

Sind Zoos gut oder schlecht?

Können wir bei den Tieren im Zoo das "von sich selbst gelangweilt sein sehen”?

...zur Frage

welches tier ist das (elefant ohne rüssel)?

gibt es das auch in deutschland ich habe sowas noch nie gesehen

...zur Frage

Meine Katze hat ein komisches Tier im Fell!

Meine Katze und ich haben eben gekuschelt, als sie sich dann geputzt hat ist mir etwas komisches in Ihrem Fell aufgefallen. Ich habe ein Tuch genommen und es aus dem Fell unten am Bauch entfernt, es war ziemlich hartnäckig und schwer raus zubekommen .. Ich frage mich nun was es ist.. es ist klein, schwarz etwa 3mm lang und ist wohl möglich klebrig.. sieht aus wie ein dicker Wurm.

...zur Frage

Kleine Tiere im Hundefell..?

Habe eben bei meinem Mops ein kleines Tier im Fell entdeckt, es war etwa 2 mm groß und dunkel, ist im Fell gekrabbelt.. Ich habe es dann mit einem Tuch entfernt.. Ich denke nicht das es ein Floh war, es ist nicht gesprungen, nur gekrabbelt.. Als es im Fell war, sah es so aus als würde es "verschwinden", als würde es in die Haut reinkriechen. Kann mir jemand sagen, was für ein Tier das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?