was ist das für ein tier? (käfer/raupenähnlich) 6 beine

2 Antworten

Das ist eine Larve eines Marienkäfers.

Kahnkäfer, goldschmied,Totengräber, Pinselkäfer?Ameisen- Buntkäfer? kannst du ein Foto machen

Was ist das für ein Käfer? Unbekannter Käfer?

Hay Leute ich habe heute einen Käfer gefunden auf meinem Tisch und ich kenn ihn einfach nicht... es sieht aus wie ein mutant mit 5 beinen und einen bienen körper wtf ...

...zur Frage

Was ist das für ein ekelhafter Käfer?

Habe diesen Käfer jetzt bereits zweimal in meiner Wohnung gehabt. Kann mir jemand sagen, was das für ein Käfer ist. Sieht aus als hätte dieser 8 Beine und sehr lange Fühler

...zur Frage

Grün leuchtender Käfer?

Also grad hab ich mich ins Bett gelegt und dann ist da am Fenster ein grüner leuchtender Punkt. Zu erst dachte ich, es ist irgendein Ladekabel, aber ich hab keins das grün leuchtet. Also stehe ich auf und schaue mir das genauer an und es war ein Käfer!!! ich hab den jetz eingefangen und der ist grad in meim Zimmer ich beschreibe ihn mal: ein pechschwarzer Körper, Flügel, 6 Beine und an der Unterseite vom Körper 2 kurze weiße streifen, das waren auch die, die grün geleuchtet haben. Was ist das für ein Käfer? und warum leuchtet er? das würd ich mal gern wissen:)

...zur Frage

Wie heißt dieser Käfer, siehe Bild?

Der Käfer hat 6 Beine, vorne eine Art schneide Werkzeug, für mich Leihen würde ich sagen er sieht Ameisen ähnlich aus. sein Körper gliedert sich in 3 Runde Teile die am Kopf schwarz in der Mitte rot und am ende schwarz sind. Dann folgt ein länglicher hinterleib der Rot schwarz ist und am ende spitz zuläuft. Außerdem hat der Käfer noch fühler.

...zur Frage

Name dieses Käfers? Käfer bestimmen?

Ich war eben im Wald unterwegs und dadurch habe ich diesen Käfer mit ins Haus geschleppt. Er ist ungefähr 4-5 mm groß. Sein Körper ist weiß-durchsichtig, 6 Beine und hat einen Hinterleib wie eine Garnele. Es sieht aus, als hätte er Moos auf dem Rücken, dass er trägt. Es liegt aber nicht auf dem Rücken, es scheint wirklich sein Körper zu sein.

...zur Frage

Was für eine Insekt im Spinnennetz?

Hallo,
wir haben hier dieses tolle Insekt/Käfer, das aussieht wie eine Spinne, in einem Spinnennetz vor unserem Fenster. Kann mir jemand sagen was genau das ist? Oder ist es eine mutierte Spinne, die nur sechs Beine hat? :D

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?