Was ist das für ein Tier ist das?

...komplette Frage anzeigen Tier Bild1 - (Tiere, Bilder, Kleintiere) Tier Bild2 - (Tiere, Bilder, Kleintiere) Tier Bild3 - (Tiere, Bilder, Kleintiere)

8 Antworten

Das ist eine grosse Zitterspinne mit Eiern im Körper, diese wird sie bald legen (oder auch nicht mehr, denn ich nehme an das sie tot ist.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Zitterspinne

Terezza 13.11.2011, 17:05

da würd ich mich nicht drauf verlassen, zitterspinnen stellen sich auch gerne mal tot ;)) und großezitterspinnen sind auch nicht so klein, daß man ein mikroskop braucht, um sie zu fotografieren.

0
Terezza 13.11.2011, 17:10
@Terezza

und zitterspinnen tragen die eier in einem kokon und nicht im körper, da stimmt was nicht, glaub ich ich. wär nett, wenn du mal die größe beschreibst.

0
skeks 13.11.2011, 18:27
@Terezza

die Eier müssen ja erstmal aus dem Körper kommen um sie in einen Kokon zu machen, ich meinte damit das sie die Eier bald herauspresst um sie in einen Kokon zu tun und da hat sie einen dicken Bauch vorher. (ist doch eigentlich logisch)

0
Terezza 13.11.2011, 18:33
@skeks

ja, da hat mich wohl die logik-fee für eine weile verlassen :). du hast natürlich recht.

0

Oh mein Gott ! Weg damit weeg damiit ! :D

ihheee * umfall* hab ne spinnen phobie oder wie das heißt

TribSole13 19.07.2011, 07:39

arachnophobie :D

0

einigen wir uns auf zeckenknecht ;D

Keine ahnug aber du kannst mal zum tierschutzverein gehen vieleicht hast du eine neue art endeckt dan kannst du es benennen ^^

iiiiiaaa boah sowas mag ich net vor mir haben^^

die ist ja totaaaaal eklig! igiiiiit!!! ich hasse spinnen!

Was möchtest Du wissen?