Was ist das für ein Tier in dem Zimmer meines Bruders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ganz ohne Beschreibung ist das schwer. Quicken können viele Tiere...wobei ich schon mal bezweifle, dass ein Schwein in seinem Zimmer sitzt.

Guckt doch mal vorsichtig nach, vielleicht hat sich doch nur eine Maus zu euch verirrt. Die wird sich sicher schnell wieder aus dem Staub machen. Hat er denn einen Balkon oder so? Dann macht die Tür auf, damit es raus flüchten kann. Was auch immer es ist- es ist sicher ebenso ungern im Zimmer wie ihr es drin haben wollt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikNilMich
15.07.2016, 00:28

Es wird etwas kleineres sein.. Mein bruder war vorher im zimmer.. Als er das licht anmachte fing es an zu quicken.. Er hat es aber nicht gesehen.. Der ton war zu tief für eine Maus.. Wir können ja nicht gucken,weil keiner weiß was es ist

0

Egal was es ist macht langsam befindet euch in Nähe der Tür zum zu ziehen und raus laufen und schaut ganz cool ums Eck ob ihr es entdeckt...am besten mit ner tlampe an leuchten damit die euch nicht direkt attackiert xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach und sag es uns dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vor Ort, hörst es, aber wir sollen anhand der Beschreibung "es quickt und ist komisch" erraten, was es ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto und äußerliche Beschreibung nicht zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus Ratte Meerschweinchen. .. öhm vlt Vogel. schau nach. es wird niemanden umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?