Was ist das für ein Tier im Rätsel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnaken vielleicht? die haben ziemlich lange Beine sitzen aber meistens an der Wand. sie gehören zu den Mücken stechen aber nicht. Vielleicht eine Winkelspinne oder ein Weberknecht? Die haben aber keine fliegenden Verwandten. Sie gehören zu den Spinnentieren sind also keine Insekten und die fliegen nicht. Nur sehr kleine Jungspinnen können an einem bestimmten Faden sehr hoch aufsteigen und tausende Kilometer fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Weberknecht  sein und der Verwandte eine Schnacke bzw. Schuster .?

oder es handelt sich tatsächlich um eine Vogelspinne .?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde wie  mxxnlxght auf Spinne tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von zauberhogwarts oder?

Das ist die Vogelspinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vogelspinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?