Was ist das für ein Tier (im Aquarium) und kann es Schnecken töten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch für mich sieht das aus wie eine Mückenlarve. Jedoch schon im Puppenstadium, also quasi kurz vor dem Schlupf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine bereits verpuppte Stechmückenlarve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ne stechmückenlarve..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lullaby23
26.05.2016, 20:31

Ne die hab ich zwar auch drin wegen regenwasser (aber die sind ja ungefährlich oder?) aber sie hier Rollen sich eben so zusammen und bewegen sich anders, sind auch dunkler 

0
Kommentar von amiliii
26.05.2016, 20:33

naja ich kenn die teile auf jdn fall ausm regenwasser.. also wir ham so ne regentonne und da sind auch diese länglichen stechmückenlarven und diese teile die sind wie aufm bild.. ich dachte eig immer, dass das die "weiterentwickelten" sind..

1
Kommentar von amiliii
27.05.2016, 12:31

züchtest du triopse?:3

0

Was möchtest Du wissen?