Was ist das für ein Tier genau? Gibt es mehr davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baxnaxna 10.11.2016, 23:11

Ja ich glaub so etwas in der Art war es danke :) Weißt du vielleicht nur ob es davon jetzt mehr in meinem zimmer gibt oder sind die einzeln? 😕

2
antnschnobe 10.11.2016, 23:13
@Baxnaxna

Welches war's denn?

Normalerweise kommen alle drei selten alleine.

Mottenlarven wie Speckkäfer kann man bekämpfen, sollte man auch unbedingt tun, wenn sie vermehrt auftreten. Dazu Tipps in den Links.

Die Staubläuse sind nicht ganz so schlimm, die haben viele Leute in den Häusern. Wenn sie nicht in Massen auftreten, muss man sich nicht sorgen.

6
Baxnaxna 10.11.2016, 23:19

Also ich glaube es war die Pelzmottenlarve. Sie hing an der Wand über meinem Bett. Sind da jetzt mehrere? 😩

2

Haste mal ein Bild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baxnaxna 10.11.2016, 23:11

Nein leider nicht ich hab es ja schon weggemacht :/

0

Was möchtest Du wissen?