Was ist das für ein Tier? (dicker Kopf und kurze Spinnenbeine)

6 Antworten

zecken snd keine insekten sondern spinnentiere. vielleicht eine wanze?

Wenn es aussieht, wie eine Spinne, dann wird es wohl eine Spinne sein.

Nicht unbedingt. Weberknechte z.B. sehen aus wie Spinnen, sind aber keine

0

Ist das eine Spinne oder eine Zecke?

Folgendes Insekt krabbelte heute an meiner Balkontür. Ist das eine Spinne oder eine Zecke?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetm6lj7e35p.jpg

Es hat 8 Beine, also zählt es wohl zu den Spinnentieren, aber dazu zählen Zecken ja auch, oder?

Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

riesiges haarknäuel am fenster?

bei meinem fenster ist plötzlich so ein sehr großes haar?knäuel an der außenwand des gebäudes und drinnen sind glaub ich irgendwelche eier oder insekten/spinnen? ist das ein netz? ca 15cm lang und echt sehr dicht

...zur Frage

Um welches Tier handelt es sich auf diesem Foto?

Mein Hund hatte diese nach einem Spaziergang in seinem Fell.

Zecken sehen irgendwie anders aus, da ich Zecken schon entfernt habe. Ist es möglicherweise eine andere Zecken Art?

...zur Frage

Ist das eine Mücke oder eine Zecke?

Hallo zusammen , mein Sohn kam heute wegen der Angst zu mir , eine Zecke haben zu können. Sofort habe ich nachgeguckt , konnte aber leider nicht sofort feststellen um was es sich handelt. Denn einerseits "formt" sich gerade ein Mückenstich , andererseits sieht dieses Insekt auch aus wie eine Zecke. Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Bild bzw. wisst ihr wie Zecken aussehen ?

...zur Frage

Ist das eine Bettwanze (Mit Bild)?

Hallo liebe Community,
ich bin vor ein paar Tagen mit Bissen an meiner Hand aufgewacht, 3 Stück die stark geschwollen sind. Seitdem habe ich wirklich starke Angst, dass es eine Bettwanze war. Ich bin seitdem extrem paranoid und traue mich kaum in mein Zimmer. Ich meine überall Bettwanzen-Kot zu sehen. Bei allen schwarzen Punkten in der Nähe meines Bettes, denke ich sofort dass es Bettwanzenkot ist. Ich weiß nicht mehr weiter und bin verzweifelt. Nun habe ich wie verrückt mein Zimmer nach Bettwanzen abgesucht und schlussendlich dieses Viech gefunden. Ich dreh durch, ist es eine Bettwanze oder nicht? Bitte so viele Antworten wie möglich

...zur Frage

Eier am Mückennetz?

Eier am Mückennetz.

Ich habe vor 3 Tragen Gelbe Eier an Meinem Mückennetz endeckt. 2 Tage Später und diese wurden orange an dem selben Tag haben sich neue gebildet.

Was für Tiere stecken diese Eier ?

Und sollte ich diese entfernen?

Sorry ich kann die Bilder nicht hochladen deshalb beschreibe ich diese Eier näher.

Sie sind ungefähr 2mm dick und hängen nah bei anader sie sind zudem rund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?