Was ist das für ein tier das in mein Zimmer eingeflogen ist?

 - (Tiere, Krabbeltiere)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu 1000% keine Schabe! : ))

Das ist eine Wanze - aber keine Bettwanze, also nicht erschrecken!

Da man die Farben und Zeichnungen nicht erkennen kann, die Form aber dafür spricht - eine Raubwanze:

http://www.insektenbox.de/wanzen2.htm#raubwan

Oder Langwanze:

http://www.insektenbox.de/wanzen.htm#langwan

Ansonsten einfach mal durcch die gezeigte Seite schauen, sie ist sicher darunter.

Diese Wanzen sind im Haushalt keine Schädlinge, das sind friedliche Gesellen, die Dir auch nichts Böses wollen! ; )

Vielen lieben dank! Sie haben mir sehr geholfen und mich erleichtert!

0

ist kein witz mit der kakerlake,so sieht eine Deutsche Schabe aus,vergleiche die Konturen

 - (Tiere, Krabbeltiere)

Aahhhhhhh neiiiiinnnnn

0