Was ist das für ein Tier bzw. Insekt?

Das ist das Vieh. - (Tiere, Insekten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Florfliege. Sie ist sehr nützlich. Sie und noch mehr ihre Larven ernähren sich von Schädlingen.

Die Gemeine Florfliege wird auch als Grüne Florfliege bezeichnet. Die Florfliegenlarve gehörtzu den wichtigsten Regulatoren der Blattlausbestände. Sie werden für den Einsatz in Gewächshäusern zur Blattlausbekämfung gezüchtet. > http://www.insektenbox.de/sonsti/gemflo.htm

Gemeine Florfliege

Was ist das für ein Tier/Insekt?

Hallo, ich habe dies gerade in meinem Zimmer entdeckt.

Was für ein Tier / Insekt ist das?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier bzw Insekt? Kennt ihr das?

Habe jetzt schon das dritte davon in meinem Zimmer getötet. Habe auch schon zwei Stiche die geschwollen sind, keine Ahnung ob das einen Zusammenhang mit dem Tier hat.

Kennt das jemand ?

...zur Frage

Welches Insekt ist das gewesen?

vor ca. 1 woche saß bei mir auf der Hausmauer dieses insekt: http://666kb.com/i/b0bap1vb30rb3ey0o.jpg ich kenne es nicht und es sieht aus wie ein spinne mit 6 beinen. Kennt jemand von euch dieses seltsame tier? wenn ja, ist es gefährlich? wie heißt es? usw.! die länge ist ca. 7cm.

LG nadepa

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Ist das Ungeziefer?

Hey ihr Lieben. Kann mir jemand sagen was das für ein Insekt ist ?Habe Panik das ich irgendwelches Ungeziefer im Zimmer haben könnte,habe auch schon meinen Schrank durchsucht nach Kleidermotten,weil gestern Abend wieder eine Motte in meinem Zimmer war die goldgrau geschimmert hat und ziemlich klein war. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt und wie finde ich es?

Hi. Seit gestern abend höre ich in meinem Zimmer manchmal dich neben meinem Bett ein flattern. Es hört sich an als wolle ein großes Insekt aus einer Schachtel raus. Ich hab voll Angst... Wie kann ich es finden damit ich in Ruhe schlafen kann? Was KÖNNTE es für ein Tier sein? Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Tier / Insekt auf dem Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?