Was ist das für ein Tier auf dem dachboden

Tier - (Tiere, Bilder, Dach) Tier 2 - (Tiere, Bilder, Dach) Tier 3 - (Tiere, Bilder, Dach)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Florfliege.
Florfliegen gehören zu den sehr nützlichen Insekten, sie fressen Blattläuse.

Dankeschön!
Doch der Stern hätte eigentlich KatzeNini gehört, die Antwort ist viel besser als meine.

0
@Brugmansie

@brugmansie freu dich doch- deine Antwort ist mit eigenen Worten, kurz und treffend geschrieben! Besser gehts nicht :)

0

Das Tier ist ein Insekt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Florfliegen

Sicher nix schlimmes.Die tun nix.Kauf ein Insektenspray.

Kauf ein Insektenspray.