WAS IST DAS FÜR EIN TIER! IM ZIMMER

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MIt diesen umfangreichen Informationen, kann man schon ziemlich genau sagen des warscheinlich ein ein in Europa vorkommendes Tier ist welches durch ein Fenster passt, und kleiner ist als ein Kleiderschrank . Scheint auch nicht sehr selten zu sein da du es schon mehrfach gesehen hast. Andererseits ist es so unbekannt , das es nicht unbedingt zum Allgemeinwissen gehört. Ich brauche dennoch mehr infos, es bleiben immer noch 23 612 möglichkeiten übrig.

Hab schon mehrmals versucht ein bild hochzuladen. Es funktioniert aber nicht !!! 😠 was kann ich tun um es hochzuladen???

0
@Grautvornix

Du musst eine neue Frage stellen. z.B. Wer kennt dieses Tier. Dann steht doch weiter unten "Bild hochladen" dort kannst du die Datei in der dein Bild gespeichert ist aufrufen. Dann Datei auswählen. Es steht dann im Frage fenster unter ausgewählte Datei. Frage dann abschicken. Dateigröße und Art der Datei beachten!

0

Wie sieht das Tier denn aus?:0

Wie soll ich jetzt erkennen, welche Viecher bei dir im Schrank sitzen? Ich kann nicht durch deinen Computer durchschauen.

Das ist ein schwarze Witwe....grins

..nein,im Ernst jetzt,lad mal ein Foto hoch....sonst können wir dir hier nicht helfen...

Hab ich ja sogar 2 bilder die hat gutefrage.net aber irgendwie nicht genommen. Bekomme ich die noch anders hochgeladen ??

0
@kruemel84

Hab ich grad schon ein paar mal geguckt da steht nirgenzwo was von bilder hochladen oder so ???

0
@Fragesteller357

Du gehst auf Frage "Diese Frage beantworten",dann scrollst du weiter nach unten,da erscheint "Bilder oder Video zur Antwort hinzufügen",unten drunter sind zwei Buttons "Bilder" oder "Video",du klickst auf Bilder und auf auswählen.

0

du musst uns schon ein bild zeigen

Hä irgendwie hat gutefrage.net das bild nicht hoch geladen. Sry aber wie kann ich das nochmal versuchen oder muss ich eine neue frage stellen ???

Was möchtest Du wissen?