Was ist das für ein Teil? Stirnband?

Bild 1 - (Mode, Stirnband) Bild 2 - (Mode, Stirnband)

6 Antworten

Bandana nur anders gebunden. Sind kleine Tücher, die seit den 80ern ziemlich in waren bei Rappen in den 90ern (siehe 2Pac), meistens mit einem Paisley Muster versehen.

.. Ein normales Bandana

Wie heißen die Schuhe von Apo Red?

Sehe öfters in Videos von Apo Red so grau weiße Schuhe. Haben Ähnlichkeit mit Nike Roshe und Nike Free.

Das besondere Merkmal an denen ist, dass sie genau in der Mitte eine Art naht haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Heißt das, dass sie auf mich steht oder dass sie mich sehr respektiert?

Von einem Mädchen aus meiner Klasse wurde ich öfters als Legende bezeichnet, weil ich z. B. bei ihren Hausaufgaben sehr geholfen habe. Was heißt das genau?

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Cap ?

Hallo zusammen!

Weis jemand wie diese Arte / der Schnitt bezeichnet wird (Bild mit den 3 Caps)? Ich kenne halt die "normalen" Baseball Caps (Bild mit einzelner Cap) aber in letzter Zeit sehe ich immer öfters diesen bestimmten Stil... Die haben bestimmt einen Namen?!

Siehe unten angehängte Bilder...

...zur Frage

TOG3- Erbin des Feuers auch gebunden?

Okay also ich suche momentan den 3. Teil von der Thrones of Glass Reihe von Sarah j Maas und finde ihn einfach nieeeergends gebunden!!! Ich weiß es hört sich dämlich an, doch nachdem ich Teil 1 und 2 auch gebunden habe soll jetzt Teil 3 nicht einfach anders sein. Weiß also vielleicht iwer ob/ wo es den 3. Teil auf Deutsch in Gebundener Fassung gibt?

...zur Frage

Ich werde als Rassist bezeichnet, was tun?

Hallo, ich werde öfters als Rassist oder rechtsextrem bezeichnet. Ich würde das jetzt nicht so sagen, auch wenn ich meine eigene Meinung habe, um unsere Kultur zu bewahren. Ich sehe das schon als Diskriminierung an. Die Äußerung meiner Meinung bringt leider nichts, verschlimmert es nur noch. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?