Was ist das für ein Teil? (Roller)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da drin sitzt deine gebläse Kühlung für deinen Motor.

Die schlitzen sollten immer frei sein

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim16796
17.05.2016, 14:52

ah cool danke für die Info. ist es zu empfehlen das Teil mal auseinander zu nehmen und genauer zu reinigen? denn mein Roller zieht in letzter Zeit sehr schlecht und mir gehen die Ideen aus. Lüfter hab ich gereinigt gerade gereinigt, an den Vergaser trau ich mich noch nicht ran :/

1
Kommentar von Tim16796
19.05.2016, 23:40

ah super Erklärung hab da wen an der Hand der sowas vielleicht kann. wenn nicht Werkstatt ist günstiger als ich dachte. Sternchen haste schonmal sicher :)

1

Dahinter sitzt die Zündanlage samt Polrad. Die Schlitze dienen zur Kühlung des Ganzen und müssen immer frei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte mit der App keine Bilder hochladen, so hier seht ihr das Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?