Was ist das für ein Teil bei der hundeschnauze?

...komplette Frage anzeigen Hunde-pickel ? - (Gesundheit, Hund)

8 Antworten

Da hat sich ein Tumörchen entwickelt, geh zum Tierarzt, alles was wächst muss raus.

bitte gehe zum tierarzt es koennte eine kleine geschwulst sein -ob gut oder boesartige kann nur der tierarzt sagen!

es gibt aber oft gutartige fettgeschwulste -bei manchen hunderassen (dogge etc) besonders oft.

Das sieht nicht so schön aus, sieht aus als wäre es entzündet. War dar vielleicht eine Zecke? Ab zum Tierarzt würde ich sagen... einmal schauen lassen, vielleicht ist es harmlos.

Ich rate Dir, zum TA zu gehen, der kann es in Augenschein nehmen. Es kann Vieles sein, vom verkapselten Zeckenbiss bis zu einem Tumor. In jedem Fall ist es erforderlich, daß (Fach-)man(n) (TA)nachsieht.

Was das sein könnte, wird dir hier niemand mit Sicherheit sagen können aber sicher ist, dass du damit zu einem TA gehen solltest, bevor es etwas bösartiges ist / wird und dann noch anfängt, zu streuen.

Sieht aus wie eine Warze, aber geh mal lieber schnell zum Tierarzt!

Geh zum Tierarzt, das sieht mir nicht nach einem Pickel aus.

Geh zum Arzt!!!

Warum ist der Tierarzt nicht die erste Anlaufstelle für sowas???

Nee, erstmal hier fragen kostet ja nichts und macht keine mühe, wa?

Was geht dich das an warum sie/ er nicht zum arzt geht! Du wurdest um ne Antwort gebeten und nicht um deine Meinung!

0
@Phenie2000

und ne antwort auf SO EINE frage,--kann man nur geben wenn man Tierarzt ist UND das Tier sieht UND eine Gewebeprobe NEHMEN KANN;

ach hmm na vielleicht klappst ja mit der magischen Glaskugel auch,....

1
@Phenie2000
Was geht dich das an warum sie/ er nicht zum arzt geht! Du wurdest um ne Antwort gebeten und nicht um deine Meinung!

Also was du da von dir gibst ist ja mal Quark!

Sind wir denn hier alle Tierärzte, die durch Ertasten eines Fotos (ohne den Hund je Live gesehen zu haben) irgendwelche Diagnosen stellen können??? Ich glaube nein!

An sich selbst kann man ja rumdoktern und Geschwüre wachsen und gedeihen lassen, aber ein Tier ist nunmal von dem Menschen abhängig und dieser sollte im Sinne des Tieres entscheiden!!!

Und keinesfalls im Sinne des Tieres ist es ja wohl irgendwelche "Geschwüre" einfach mal gedeihen zu lassen und mal abwarten was passiert!

Total unverantwortlich...

PS: "Geh zum Arzt" war meine Antwort und keine Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?