Was ist das für ein Teil bei der hundeschnauze?

Hunde-pickel ? - (Gesundheit, Hund)

8 Antworten

Ich rate Dir, zum TA zu gehen, der kann es in Augenschein nehmen. Es kann Vieles sein, vom verkapselten Zeckenbiss bis zu einem Tumor. In jedem Fall ist es erforderlich, daß (Fach-)man(n) (TA)nachsieht.

Was das sein könnte, wird dir hier niemand mit Sicherheit sagen können aber sicher ist, dass du damit zu einem TA gehen solltest, bevor es etwas bösartiges ist / wird und dann noch anfängt, zu streuen.

Das sieht nicht so schön aus, sieht aus als wäre es entzündet. War dar vielleicht eine Zecke? Ab zum Tierarzt würde ich sagen... einmal schauen lassen, vielleicht ist es harmlos.

Da hat sich ein Tumörchen entwickelt, geh zum Tierarzt, alles was wächst muss raus.

bitte gehe zum tierarzt es koennte eine kleine geschwulst sein -ob gut oder boesartige kann nur der tierarzt sagen!

es gibt aber oft gutartige fettgeschwulste -bei manchen hunderassen (dogge etc) besonders oft.

Was möchtest Du wissen?