Was ist das für ein Teil am Motor? PEUGEOT 206?

 - (Technik, Auto, Technologie)  - (Technik, Auto, Technologie)

3 Antworten

Das schwarze Teil, was auf deinen Krümmer geschraubt ist, ist für deine Sekundärluftpumpe.
Die bläst Luft in den Abgasstrom beim Kaltstart.
Um HC und CO im Kaltstart zu minimieren.

Danke!

1

Moin,

ist da ein Symbol auf dem Deckel? Könnte alles mögliche sein. Hast du eventuell noch eine Detailaufnahme?

LG

Klar, aber ich kann keine Bilder mehr hinzufügen

0

Und noch bitte von oben. Merci

0

Tut mir leid normalerweise brauche ich nicht solange. Aber in dem Fall bin ich leider etwas ratlos und kann dir nicht helfen. Tut mir leid

0

blub ... scheiss bug hier, ... ist beantwortet und trotzdem wird mir die frage angezeigt. Jetzt aber nicht mehr.

Habe noch keine Antwort..

0

Peugeot 206 Hinterachse Problem

Hallo,

Ich war heute beim ÖAMTC (so etwas wie Dekra in Deutschland) mit meinem Peugeot 206 BJ 1999, weil er ab ca 70 KM/H beginnt von hinten stark zu vibrieren.

Es wurde mir gezeigt, dass der Achsstummel der Hinterachse hinten links kaputt ist. Jedoch finde ich im Internet nirgends etwas zu einem Achsstummel in der Hinterachse?! Es ist das Teil, wo der Stoßdämpfer, sowie die Bremse montiert sind und weiter mit der Achse verbunden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke !

...zur Frage

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Passen die rückleuchten vom peugeot 206 auch am peugeot 206+?

Meine Freundin fährt einen peugeot 206+ bj 2012 und möchte sich tuning rückleuchten kaufen. Aber man findet keine für den 206+ nur für den 206. Weiß jemand ob die vom 206 auch passen oder wo man welche herbekommt?

...zur Frage

peugeot 206, 60 PS - zu langsam?

Hallo, ich schaue mir morgen einen gebrauchten Peugeot 206 mit 60 Ps an. Mir wurde jetzt öfter gesagt, dass 60 PS zu wenig seien und auf der Autobahn eher unangebracht sind, da kaum Überholungen möglich sind und die Beschleunigung mickrig sei.

Ist es nun genug oder nicht ? Hat jemand den gleichen Peugeot und kann mir aus Erfahrung antworten?

LG

...zur Frage

Peugeot 206 bj 1999 startet nicht, er jodelt zwar aber es kommt keine zündung

Hallo habe ein problem mit einem peugeot 206 baujahr 1999 er jodelt zwar aber zündet nicht, Zündspule habe ich bereits gewechselt - wer kann mir bei dem problem helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?