Was ist das für ein Teddybär (wert)?

Von vorne - (Wert, Teddy, Teddybär) Von der Seite - (Wert, Teddy, Teddybär) Nochmal die andere Seite - (Wert, Teddy, Teddybär) Und von hinten - (Wert, Teddy, Teddybär)

1 Antwort

Es könnte ein Teddy von den Steiftieren sein. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.. Frag da mal lieber ein Fachmann ^^

Viel Glück für das Geld ;)

LG, Melina

Teddybär für meine Freundin transportieren?

Hallo , meine Freundin hat jetzt demnächst Geburtstag und ich habe mir überlegt , ihr einen Teddybären zu schenken (~150cm). Nun aber wüsste ich nicht wie ich diesen Transportieren soll? Habe kein Auto/Führerschein und sie wohnt in Aachen , ich in Köln. Hätte vielleicht jemand einen Tipp? Natürlich habe ich auch daran gedacht , einfach mit dem riesen Teddy bis zur ihr zu fahren .. Aber diese Blicke die ganze Zeite würden mich nerven , und der Bahnhof ist ja immer rund um voll.

...zur Frage

Schlussbilanzkonto beide seiten gleicher wert?

Müssen im schlussbilanzkonto beide seiten immer den selben wert haben ?

...zur Frage

wie zeichne ich am besten teddy bären ab vom pc oder so?

ich möchte ein bild malen von einem teddybär für eine freundin ihre ganze wohnung ist voller teddybären :D aber wie kann ich das am besten und was für ein teddybär/bild ist am einfachsten abzumalen?????

danke LG kimwer13

...zur Frage

Kinderbuch über Bären?

Heey Leute!

Also, ich habe mal wieder über meine Kindheits-Bücher nachgedacht und ich hatte ein bestimmtes Lieblingsbuch.

Ich weiß leider nicht mehr den Titel, aber es geht um einen Teddybären, der in einer Menschenfamilie lebt. Die Familie fährt dann mit dem Auto und dem Teddybären in den Urlaub, wobei der Teddy bei offenem Fenster aus dem Auto fällt und am Straßenrand liegt. Der Teddybär begibt sich dann auf die Suche nach seiner Menschenfamilie und da passieren viele Abenteuer. Mehr weiß ich nicht...

Ich glaube es war dünn und vorne drauf waren ein oder 2 Teddybären, die Händchen gehalten haben, wobei man sie nur von hinten sieht (Rückenansicht).

Habt ihr zufällig eine Idee, welches Buch das sein könnte?

Danke schon mal!

...zur Frage

Berlin Spandau Riesen Teddy kaufen?

Ich würd ganz gerne wissen ob es eine möglichkeit gäbe hier in Spandau oder Umgebung irgendwo süße 1m+ Teddybär holen zu können. Oder eine Seite wo es süße 1m+ Teddybären auf Nachname zu bestellen gibt!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?