Was ist das für ein strich? SIEHE FOTO

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du es mit Sicherheit wissen willst: Geh´nach Möglichkeit zum Arzt, denn eine Ferndiagnose ist nicht möglich... Dem Bild nach ist es jedenfalls keine "Blutvergiftung" ... Der Strich würde sich nämlich genau der Hauptschlagadern entlang ziehen und sieht auch anders aus... Ich persönlich würde eher auf eine Überdehnung oder vielleicht auch einen "Ratscher" tippen - aber wie gesagt, genaues kann Dir wahrscheinlich nur Dein Arzt sagen...

Ich würde mal ganz stark auf Blutvergiftung tippen!!Geh so schnell wie möglich zum Arzt! wenn dieser Strich die Lympfknoten erreicht ist es zu spät und kannst sterben! Das ist kein witz geh so schnell wie möglich zum Arzt!!!!!!

aleida 08.05.2010, 22:21

Bevor es zu einer Blutvergiftung kommt, kommt es erst einmal zur Vergiftung der Lymphbahnen und normalerweise gehen diese "Striche" immer entlang der Hauptadern, also nicht irgendwo am Bein entlang. Man kann auch sehen, wie der "Strich" immer weiter wandert... Da ich soetwas leider immer wieder habe, weiß ich wovon ich spreche...

0

für mich sieht das aus wie ein kratzer, in zwei tagen sollte er weg sein, wenn nicht mal zum hautarzt gehen

hast dudich irgendwo gestoßen oder so? es sieht zumindest nicht nach etwas besonders bedrohlichem aus

Sejona 08.05.2010, 22:15

ne habe ich nicht. aber wohl sport gemacht.

0

Wie oft möchtest du dein "Strich" hier noch präsentieren?

blutvergiftubg??? bist du denn wo offen??? ich würd zum doktor gehen und wenns weh tut, morgen ins krankenhaus

latifa86 08.05.2010, 22:17

wegen einem Dehnungsstreifen? Das wird aber sehr peinlich im Krankenhaus ;-)

0
JuliaMOPS 08.05.2010, 22:24
@latifa86

sie hat die frage ja hier schon ein paar mal drin und anscheinend auch schmerzen, peinlich wirds ganz sicher nicht, wenn man schmerzen hat - oder?????

0
latifa86 08.05.2010, 22:26
@JuliaMOPS

Sie hatte vor einiger Zeit Schmerzen dort, nicht andauernd. Auf eine Frage von mir hat sie geschrieben, dass sie in letzter Zeit zugenommen hat, außerdem sieht der Strich verdächtig nach Dehnungsstreifen aus, ist an der Innenseite der Oberschenkel ganz typisch

0
JuliaMOPS 08.05.2010, 22:35
@latifa86

ja schon klar, das weiß ich doch nicht, was die sonst noch so verzapft hier ;o) aber doc ist nie falsch

0
latifa86 08.05.2010, 22:58
@JuliaMOPS

klar, aber wegen einem Dehnungsstreifen, das würde echt peinlich werden ;-)

0

Sag mal wie oft willst du die Frage noch stellen?

Was möchtest Du wissen?