Was ist das für ein Strich auf meinem Oberschenkel?

Das ist er - (Blut, Oberschenkel, strich)

5 Antworten

Vermutlich hast du sehr schlechtes Bindegewebe, dann reisst das schonmal und hinterlässt diese Narben, mit der Zeit verblasst das und du hast dann weiße Streifen. Ähnliches passiert in der Schwangerschaft oder bei starkem Übergewicht.

Das hatte ich aber noch nie🙄aber danke für deine Hilfe😘

0

Sieht wie ein Dehnungsstreifen aus, ist nicht schlimm. mit der Zeit wird der heller

Das ist normal oder du hast dich da verbrannt wie lange hast du es denn?

Gelina (:

Verbrannt habe ich mich nicht, ich weiß es leider nicht, mir ist es erst vor 3 Stunden aufgefallen :/

0

Vorhaut zu lang bei ca.1,5 cm?

Hallo :D

Ich habe da ne Frage und zwar, ich finde meine Vorhaut ist ziemlich lang, so 1,5 cm. Ich weiss das mich die anderen Rüsselchen nennen :(

Ich bin 13 und vielleicht wird die Vorhaut noch kürzer oder? Ich finde das voll ugly

...zur Frage

Was ist der "Strich"?

hallo, wasbedutet es eigentlich wenn man sagt sie war auf dem Strich und so?? also ich weiß das das irgendwie mit prostitution zu tun hat, aber wie so "Strich"? und wo ist dieser "Strich"????? LG

...zur Frage

Muss ich genäht werden? Wichtig!

Ich hab mich gestern Abend mit einem Hobbymesser/-skalpell in den Oberschenkel geschnitten und habe nun zwei ca. 5 cm lange Schnittwunden. Die eine ist ungefähr 3 mm breit, die andere genau 5mm. Es hat ziemlich lang geblutet und auch jetzt blutet es noch leicht. Ich hab einfach auf jede Wunde erstmal ein Pflaster geklebt. Jetzt wüsste ich gern, was ich sonst noch tun kann/sollte und ob das genäht werden sollte.

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Dicke Beule am Oberschenkel Krebs,Raucherbein?

Hallo ich habe vor ein Paar wochen etwas in meinem Oberschenkel bemerkt es fühle sich an als wäre da eine Beule innen drin. Heute habe ich bemerkt dass die Beule so gesehen raus gewachsen ist also es ist jetzt eine richtige Beule. Die Beule befindet sich genau da wo mein linker Hoden ist am linkem Bein/Oberschenkel. Sie ist ca 2cm Land 0.5 Cm breit und 0.2 cm hoch. Sie ist ziemlich hart und wenn ich sie anfasse fühlt es sich an als wäre da ein weicher Stein in meinem Bein drin. Die Farbe ist ziemlich dunkel also Lila bis Schwarz. Was könnte es sein? Ps: Ihr müsst mir nicht sagen dass ich zum Arzt gehen sollte dass weiß ich aus selber.. ich werde auch Morgen zum Arzt gehen nur wollte ich hier mal nachfragen.

...zur Frage

Bildet sich eine kruste auch wenn die wunde nicht blutet?

Also es ist eine schürfwunde die nur nässt aber nicht blutet / geblutet hat. Sie ist sauber und eitert auch nicht. Sie ist ca. 15 cm lang und 1-1,5 cm breit.

...zur Frage

Brauner Strich bzw. Fleck unterm Zehennagel

Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen einen braunen Strich unter meinem rechtem großem Zehnagel. Der Strich ist ca. 3 mm lang und 1,5 mm breit. Er scheint mit dem Nagel mitzuwachsen, denn vor einem Monat war der Strich noch am Nagelansatz, mittlerweile ist er relativ mittig im Nagel. Es schmerzt nicht, auch nicht wenn Druck auf die Stelle ausgeübt wird.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?