Was ist das für ein Strauch in meinem Garten?

Der Strauch  - (Garten, Pflanzen, sträucher) Die Blüte - (Garten, Pflanzen, sträucher) Die Blätter - (Garten, Pflanzen, sträucher)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund des Blütenstandes könnte das eine Kermesbeere sein.

Das Aussehen ist aber sonst nicht so typisch, liegt vielleicht am Standort.

Welche Zimmerpflanze ist das - zackige, fleischige Blätter ohne Stil - weiße, längliche Blüten?