Was ist das für ein Stich und könnte das gefährlich sein?

Bild des Stiches  - (gefährlich, Stich)

4 Antworten

Definitiv zum Doc gehen!! Könnte auch Borreliose sein. Ggf. von einer Zecke gebissen worden, die sich nach dem Vollsaugen wieder aus dem Staub gemacht hat.

Geh sicherheitshalber mal zum Arzt, vielleicht hast du allergisch reagiert

Hört mal auf mit solchen Fragen, geht einfach zum Arzt.

Kann mir jemand sagen ob das ein hummel, Wespen oder Bienenstich ist?

Hallo liebe Community. Gerade eben würde ich auf dem nach Hause weg von etwas gestochen , ich hab nach dem Stich dieses Insekt weg gemacht , da es weh getan hat . Als meine Freunde geguckt haben , sahen die denn "Stich" ( Foto ) , ich meinte das es eine Hummel war da ich das Tier gesehen hab , meine Freunde auch . Meine Fragen :
Welches Insekt/Tier hat mich gestochen/gebissen ?
Ist es denn dann gefährlich ?
P.S. Habe keine Allergien !

...zur Frage

Taube Gesicht und Ohren nach stich?

Bin gerade gestochen oder gebissen worden von einem Tier im schwimmbad hab jedoch nicht gesehen welches es war nun tut es nach 1h immernoch weh und mein Gesicht und Ohren sind taub.was soll ich machen?

...zur Frage

Ist ein Bremsenstich gefährlich?

Mich hat gestern eine bremse gestochen, hab mir dabei erst nichts gedacht doch heute ist es richtig dick geworden man sieht es richtig und das beunruhigt mich sehr. Zum Arzt kann ich nicht gehen da ich im Urlaub bin und wenn erst nächste woche gehen kann. Ist dieser Stich gefährlich?

...zur Frage

Weiss jemand was das ist/von was und ob es gefährlich ist?

Hey Leute

Ich habe vor zwei Tagen bemerkt, dass ich diesen Stich/Ausschlag (weiss ncht genau was es ist) an meinem Bein habe, aussenrum ist es entzündet. Hat irgendwer eine Ahnung was das sein könnte und ob das gefährlich ist?

P.S.wenn man es berührt tuts weh aber sonst bemerk ichs nich

Danke schonmal

...zur Frage

Gestochen worden....angeschwollen

Hallo, ich wurde gestern von einem gelb-schwarzen tier am schlüsselbein gestochen, das tier war aber kleiner und dünner als eine wespe. was war das? jetzt ist der stich angeschwollen, aber länglich, nicht als einzelner punkt. kann mir bitte jemand sagen, was das für ein tier war und was man gegen den stich machen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?