Was ist das für ein Stich oder Biss?

Das ist der Stich am Knöchel - (Insekten, Heilung, Stich)

1 Antwort

Die Mücke könnte an einer Pflanze gesessen haben, die mit Gift besprüht wurde. Manchmal sitzen sie auch auf Kothaufen. Wenn davon Keime zu dir getragen werden, dann reagierst du natürlich allergisch. Wenn Fenistil Gel nichts hilft, dann kauft euch in der Apotheke Cetirizin Tabletten. Die helfen bei allergischen Reaktionen. Es gibt auch spezielle Mückenstifte, die man kaufen kann. Die helfen auch, den schlimmen Juckreiz zu unterbinden: http://www.amazon.de/Riemser-Pharma-Bite-Away-Stichheiler/dp/B003CMKQTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441199441&sr=8-1&keywords=mueckenstift

9

Super Danke 😄 Also er is ja schon Abgeheilt, und Cetirizin hab ich genommen

0

Mückenstich im Dezember?

Bin heute morgen mit einem kreisrunden Stich ähnlichem Ding am Finger aufgewacht. Ist das wirklich ein Stich oder Biss? Es juckt nur ganz leicht wenn man dran kommt, hat die Größe eines 1-Cent-Stücks und ist rot.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekten Stich/Biss?

Bin heute morgen wach geworden und hatte ein brennen und Stechen im Bein (Seite vom Schienbein/Wade) als ich hin schaute sag es aus wie ein Mückenstich aber als ich die Eiterbildung sah dachte ich , dass es was anderen sein müsste da bei Mückenstichen nicht so viel Eier und nicht solch ein großes „loch“ entsteht.. vorallem brennt es bei mir nicht es juckt eher. Weiß jemand was das ist ? Spinnen biss ? Käfer ? Etc. Ps: sorry für die Haar Stoppeln meine Kamera ist scharf 😂

...zur Frage

Um was für ein Biss / Stich kann es sich hier Handeln?

Ich war vor etwa 2 Tagen mit Freunden am Rhein, wir sind durch Büsche gegangen um an einen "Grillplatz" zu kommen, ich habe mich nach dem Wir am Rhein waren abgesucht auf Zecken, ich habe keine am Bein gesehen, als ich dann am anderen Morgen im Büro saß und meine Arbeit gemacht habe merkte ich das mich etwas Juckt als ich auf mein Bein geschaut habe sah ich das, Ich war auch schon in der Apotheke die meinten es sei kein Zeckenbiss ich sollte aber das Schwarze (die Kruste) beobachten, nun es ist was Roter geworden ich tue gegen Entzündungen / Allergische Reaktionen Cortision drauf, der Juckreiz ist in der Art wie bei einem Mückenstich nur etwas harmloser.

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

wieso hilft spucke gegen das jucken von mückenstichen?

also wenn ein mückenstich etc, juckt soll man ja spucke drauf machen, wenn man nich grad fenistil oder so da hat. aber warum hilft spucke eigentl. gegen den juckreiz?

danke im voraus :)

...zur Frage

Ist es ein Stich oder doch ein Biss?

Hallo. Ich bin vor 2 Tagen aufgewacht und hatte "das" dann ein meinem Finger. Die Blase hat sich erst später gebildet. Ich dachte es ist ein Stich, jedoch juckt es nicht. Es tut aber schon merkbar "weh". Ich hoffe ihr könnt es mir definieren. LG

...zur Frage

Was ist habe ich da für ein Stich/Biss etc.?

Was ist habe ich da für ein Stich/Biss? Ich habe seit 2 Tagen einen Fleck der juckt an der Kniekehle. Welches Tier könnte mich da gestochen/gebissen haben. Was es eine Mücke, Biene, Oder sogar ein zecke. Schreibt eure Meinung bitte rein und helft mir. Sollte Ich zum Arzt gehen ? Oder ist es doch nur eine Hautreaktion auf Irgendwas. PS: Ich habe keine Allergien zummindest bis jetzt nicht (gehabt). Und es juckt nur leicht(tut nicht weh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?