Was ist das für ein Stein? Ist er wertvoll?

Der Stein - (Freizeit, Wert, Art)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist zu unscharf um etwas eindeutig zu erkennen. Wo hast du den denn her? Könnte ein Rutilquarz sein. Lies das Kapitel "Verwendung". Um den Wert herauszufinden wendest du dich am Besten an einen Schmuckhändler.

die Bilder kommen dem Stein schon sehr nahe. Danke für die Mühe, den Stern bekommst du noch :)

0

Sieht für mich wien völlig normaler Stein aus..goldene Kratzer haben sicherlich viele Steine und es ist kein bisschen Gold drin. Die Kohle sollte das ganze auch nicht wirklich intressanter machen xD

Jo,das stimmt schon

0

cih glaube der ist nicht wertvoll