Was ist das für ein Steckanschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nahe dran, es ist eine sogenannte DVI buchse. der digitale nachfolger des VGA Steckers.

dank mehrfachbeschaltung kann man daraus aber auch einen VGA Anschluss machen, sofern die grafikkarte dies unterstützt. sollte kein vga anschluss am gerät sein, ist davon auszugehen, dass das mit dem adapter funktioniren kann...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein DVI. Man kann ihn aber auch auf VGA adaptieren, wenn Dein Monitor nur VGA hat oder Dein Rechner nur VGA zur Verfügung stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine DVI Buchse.

Was verstehst du denn unter einem neuen VGA-Stecker? HDMI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein DVI anschluss. Und ja gibt adapter von dvi auf vga oder hdmi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank euch allen.

Und ja , mein Laptop hat keinen Vga Stecker.

Deshalb ist es mir wichtig , zu wissen ob das ein Bildstecker ist, da ich das Laptop vielleicht demnächst in der Schule an einen Beamer anschließen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?