Was ist das für ein Stechen bei der Hüfte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten lässt du das mal von einem Arzt abchecken - können erste Anzeichen eines Verschleißes sein, der behandelt werden muss oder dein Körper wehrt sich einfach gegen ungewohnte Bewegungen und streikt daher ;)

Vorab kannst du deine Frage auch an www.qualimedic.de stellen, da antworten dir echte Ärzte in der sog. Sprechstunde - hier findest du nur Laien und Mutmaßungen :)

carina015 04.01.2010, 16:37

verschleißes? was ist das? schlimm? danke

0

Dann wird es das wohl sein. Und was hat der Orthopäde unternommen? Vielleicht wäre es an der Zeit füt einen erneuten Besuch.

carina015 04.01.2010, 16:39

naja da war es ja nicht so schlimm hat er gesagt. Ich war dann bei einer physiotherapeutin, weil ich auch einen schiefen rücken habe. aber wegen dem becken wurde nichts unternommen

0
volkri 04.01.2010, 16:52
@carina015

Dann lass das nochmal checken. Jetzt kannst du ihm ja konkrete Probleme schildern. Vielleicht hast du dich am Hometrainer etwas übernommen?

0

Dann geh noch mal zum Orthopäden, vielleicht ist es schlimmer gewordrn.

Was möchtest Du wissen?