Was ist das für ein Spielchen, dass ihr da treibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Joooooah ich würde sagen die hat grad ne miese phase. Irgendwas ist passiert und sie ist generft von dir oder gereizt. Lass es einfach auf sich beruhen, leg dich zurück und in 2, 3 wochen hats sich eh geklärt und du wirst dir so denken: huii warum hab ich mir so viele sorgen gemacht.

Also: eeeeinfach abwarten glaub mir je mehr du machst desto schlimmer wird es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miruku2609
02.05.2016, 23:35

Ich mach ja nichts.

Ich spiele dieses "Ich warte bis er nochmal schreibt" Spiel nie mit. 

Ich warte bis sie von alleine wieder schreibt und in der Schule spreche ich sie auch gar nicht drauf an warum sie nicht schreibt. So gesehen mache ich ja nichts. xD

1

Sprech sie offen darüber an. Dan lauft sie weg oder sie antwortet. Oder sie hat jemanden interessanten gefunden. Was ich für dich nicht hoffe. Leider kann man nur vermuten. Wir sind nicht live dabei und kennen sie nicht. Sei cool wen sie merkt du bist ohne sie glücklich will sie vielleicht auch was von deinem Glück und meldet sich( Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

..Nachtigall ik hör Dir trapsen......

So wie Du das schilderst, scheint ihr Interesse augenblicklich woanders verankert zu sein. Handy in der Hand, nur für Dich keine Nachricht....

Da wachsen Gedanken in den Himmel..zumindest ihre, aber nicht in Deine Richtung.

Da musst Du wohl oder übel Geduld aufbringen bis sich das "Rätsel" lösen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, sie will interessant und nicht so leicht zu haben wirken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh das Spielchen um und lass sie links liegen, bis sie sich so wie du wundert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?