was ist das für ein Siemens produkt(unterputz radio) ich bruache ambesten einen Plan damit ich weiß wie viel strom es braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aus dem plan wird auch kaum hervorgehen, wie viel strom das ding wirklich braucht. so viel kanns aber garnicht sein, da der trafo der da verbaut ist, höchstens 30 bis 40 VA hat...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Austriaminer,

Wenn ich die Bilder sehe, fällt mir sofort ein, was ich in meinem Leben vor dem jetzigen meiner damaligen Mutter sagte:

Mudda, nimm mich aus die Zeche, ick kann datt schwarte nitt mehr sehen!

Oder so, wie man heute spricht:

Mutter, nimm mich aus der Zeche, ich kann das Schwarze nicht mehr sehen oder ertragen.

Und so geht es mir mit deinen Fotos,wie soll man da etwas erkennen, ich sehe fast nur Schwarz.

Mache bessere Bilder und lade sie in einen kostenlosen Fotodienst hoch und poste dann den Link zu den Bildern, dann müsstest du auch Antworten bekommen können. Oder schreibe selbst eine Antwort, dann kannst du erneut Bilder anfügen.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?