Was ist das für ein seltsamer Stich?

...komplette Frage anzeigen stich - (Tiere, Körper, Biologie)

4 Antworten

Ich glaube nicht das ein Insekt so oft zu sticht also würde ich auf Hautirritationen tippen. Versuch es mit eine Creme aber wenns nicht besser wird geh mal zum Hautarzt

Irgendwie kommt es mir bekannt vor , aber ich weiß nicht woher .! Vielleicht waren es Sandfliegen .?

Jetzt weiß ich .? Das ist eine allergische Reaktion und diese " Löcher " sind deine Poren . Diese " Poren Größe " entstehen , weil die Haut angeschwollen ist .!!? Ich glaube , so war es .

1

Geh doch mal zum Hautarzt ;D

Meiner Meinug nach eindeutig eine Kriebelmücke! Das sind ganz fiese Biester. Das kann nach einem Jahr noch jucken!

es würde schon passen, ich war gestern am Ufer unseres Teichs und habe da etwas gearbeitet..

0
@rickm1988

@ rickm1998

Google doch mal danach

Bilder zu stichen einer Kriebelmücke

Ich habe die auch schon abbekommen und die Biester bemerkt man nicht, aber scheußlich jucken tut das.

0

Was möchtest Du wissen?