Was ist das für ein seltsamer Fleck in meiner Sicht?

3 Antworten

Kann ein Anzeichen für Migräne sein... Ich würde auch mal einen Besuch beim Arzt machen :)

MFG

LuKas

ja geh doch mal zum arzt!!

Schwarzes Feld vor dem Auge mit Kopfschmerzen!

Hallo. Auf meinen Linken auge hatte ich heute früh einen Schwarzen kleinen Fleck gesehen, der hat ungefär so wie ein Fernsehn geflackert, und man hat soetwas wie kleine Blitze von innen gesehen, das fing ungefär 8 Uhr an.8:20 habe ich dann leichte Kopfschmerzen bekommen. Ab 8:40 war der Fleck um etwas größer, die Kopfschmerzen wurden wieder mehr. 8:55 war dann der Flek ifast beim Linken auge im Sehbereich zu sehen. Man hat nur oben, unten, links und Rechts Lücken gesehen. Dann wurde der Fleck wieder kleiner, und die Kopfschmerzen haben ein wenig nachgelassen. Jezt habe ich nur einen ganz kleinen Fleck im Sehfeld, der langsam verschwindet. Die Kopfschmerzen sind auch wieder besser. Aber was kann das sein sind das Anzeichen auf Krankheit? Unten habe ich für euch ein paar Bilder vorbereitet, damit ihr feststellen könnt wie der Fleckaussieht und was ich meine ;) Das Problem mit meinem Auge habe ich ungefär 2-3 mal im Jahr. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, was ich für ein Problem habe. Vielen Dank für eure Antworten.. F1F

...zur Frage

hilfee, insekt in der nase

hallo, habe seit 2 tagen das gefühl ein insekt in der rechten nasenhöhle zu haben, ist richtig unangenehm und jetzt ist sogar schon mein rechtes auge entzündet, hab jetzt mal für morgen nen termin beim hno arzt gemacht, kennt das jemand?

...zur Frage

Gibt es eine Krankheit, bei der man chronisch Aufstossen muss?

Also ich habe einen guten Bekannten, der alle paar Sekunden aufstoßen muss und rülpsen. Es ist recht laut, und er kann es nicht abstellen.

Es geht alle paar Sekunden so und hört nicht auf. Gibt es irgendeine Krankheit die Rülpsen als Symptom aufweist ?

Körperlich gibt es bis jetzt nix zu finden.

...zur Frage

Mein Kater hat ne Komische Wunde :/

Guten morgen liebe User

Und zwar hat mein Kater seit 4 tagen ne kahle stelle über sein linkes Auge. Und ich weis nicht wie es dazu gekommen ist. Kann es sein das er sich verletzt hat, oder er ne Krankheit hat an dieser stelle.? Damit ihr euch auch gleich ein Bild davon machen könnt, habe ich auch ein Foto hochgeladen.

PS: er hat an seiner kahlen stelle ein kleinen roten Punkt (Wunde)

danke im voraus.

...zur Frage

Verbrennungen und keine Ahnung woher?

Heyyy Ich habe heute morgen ein paar Wunden an meinem Arm gesehn ich bin mir ziehmlich sicher das es Brand Wunden sind aber das hätte ich doch mit gekriegt oder?? Geübt es da irgend eine Krankheit auf die dieses Symptom hinweisen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?