Was ist das für ein schwarzer Punkt in meinem Auge D:?

:3.      - (Augen, Punkte, Augenfarbe)

3 Antworten

Ist nichts schlimmes, keine Angst. Kannst zur Sicherheit noch zum Arzt gehen.

Hast echt schöne Augen

Augenkrebs. 

Spaß, das ist ganz normal 

Sicher ? XF

0
@xxAsukaxx

Ja, Ich habe das z.b in braun weil ich blau grüne Augen habe :)

0

Das ist deine Pupille.

Dat is MIR schon klar , ich mein neben der Pupille

0

Iphone 6s schwarzer punkt?

Hallo also mein iphone 6s ist von kleiner höhe runtergefallen und dann war im display so striche und so ein schwarzer kreiß der touch geht noch meine frage ist könnte es schlimmer werden das es garnicht mehr geht?

...zur Frage

Schwarzer punkt mit geschlossenen Auge zu sehen?

Wenn man sein Auge zu macht und dann mit dem Finger am Ende des Auges Richtung Nase rein drückt dann sieht man dort ein schwarzen Punk. wie erklärt sich das ? das Auge ist doch zu, da kann man doch eigendlich gar nichts sehen?

...zur Frage

Was ist das für ein Punkt im Auge .?

Hallo, ich habe ein Foto in google gefunden, und frage mich was das für ein kleiner schwarzer Punkt unter der Pupille ist ?

Danke für Antworten :)

Hier : http://img.fotocommunity.com/photos/15887493.jpg

...zur Frage

Ist das an meinem Auge ein Gerstenkorn?

Hallo,

Am Freitag juckte mein rechtes Auge ständig. Am Abend habe ich bemerkt das es auch etwas weh tut wenn ich dran reibe. Ich dachte das geht wieder weg.

Aber als ich gestern aufgewacht bin tat es immer noch weh ab ohne das ich am Auge reibe noch dazu ist mein augenlid angeschwollen, rot und es juckt etwas. Ich habe es gekühlt weil ich dachte das die Schwellung dann villeicht zurück geht.

Jetzt ist es so das ich oben am augenlid einen ganz kleinen Punkt habe ( also nicht auf dem augenlied sondern auf dieser linie am auge ) und noch dazu habe ich das Gefühl das mein Auge tränt und es juckt. Ich habe gelesen das so was ein gerstenkorn ist aber das an meinem Auge ist nur ein ganz kleiner Punkt. Ich weiß ja nicht ob das nur am Anfang so ist und das es dann noch größer wird ?.

Also ich weiß das ich das gleiche schon mal hatte. Nur leider weiß ich nicht mehr was das war.

Ich weiß auch nicht ob ich damit zum Arzt gehen muss oder ob das von alleine weg geht. Das Problem mit dem Arzt ist nämlich das ich in einer anderen Stadt bin und ungere zu einem fremden Arzt gehen möchte. Außer es ist ein Notfall.

Also weiß jemand ob das ein gerstenkorn ist ? Und was ich am besten tun kann damit das schnell wieder weg geht.

...zur Frage

Schwarzer punkt auf auge? was ist das

Hilfe meine Freundin hatt mir gerade gesagt sie habe einen schwarzen punkt auf dem auge und sie könne nicht mehr richtig dort sehen... was is das? wird sie jetzt blind...?

...zur Frage

Schwarzer strich im auge hilfe bitte?

hallo zusammen ich bin 14 jahre alt und habe einen komischen schwarzen strich im auge kedoch nur im dunklen er ist nicht direkt schwarz eher ein wenig durchsichtig und wie gesagt kommt nur im dunklen vor sobald das licht angeht ist der strich weg was ist es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?