Was ist das für ein schwarzer Punkt in meinem Auge D:?

:3.      - (Augen, Punkte, Augenfarbe)

3 Antworten

Ist nichts schlimmes, keine Angst. Kannst zur Sicherheit noch zum Arzt gehen.

Hast echt schöne Augen

Danke :3

0

Augenkrebs. 

Spaß, das ist ganz normal 

Sicher ? XF

0
@xxAsukaxx

Ja, Ich habe das z.b in braun weil ich blau grüne Augen habe :)

0

Das ist deine Pupille.

Dat is MIR schon klar , ich mein neben der Pupille

0

kleiner schwarzer Punkt in der Iris? Was ist das?

Ich bin 15 und w und als ich heute morgen in den Spiegel schaute merkte ich zum ersten Mal, dass sich drt in meiner Iris ein kleiner Schwarzer Punkt bzw. Fleck befindet :( Meine eigentlcihe Augenfarbe ist blau/grün und dann ist da im rechten Auge auf einmal so ein schwarzer Punkt :/ Aber ich sehe den Punkt nur, wenn ich in den Spiegel schaue also jetzt nciht dass ich dadurch am sehen gehindert bin.... naja also was kann das sein ? iost das schlimm oder ganz normal?

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Schwarzer punkt mit geschlossenen Auge zu sehen?

Wenn man sein Auge zu macht und dann mit dem Finger am Ende des Auges Richtung Nase rein drückt dann sieht man dort ein schwarzen Punk. wie erklärt sich das ? das Auge ist doch zu, da kann man doch eigendlich gar nichts sehen?

...zur Frage

Kann ich durch Meditation meine Augenfarbe ändern?

Hallo liebe Community, ich habe in türkischen Foren gelesen das man durch biyokinezi (weiß nicht wie das auf Deutsch heißt ) die Augenfarbe ändern kann (viele haben das gemacht und eine Veränderung gesehen). Ein Beispiel zB. Es gibt nen Typen der hat durch biyokinezi geschafft, das er keine Kälte mehr spürt (kam sogar in den Nachrichten). Quasi sein gencode (?) selber verändert. Das ist ja auch sowas wie meditieren. Nun ich möchte meine dunkelgrünen Augen UNBEDINGT hellgrün (wie Rihanna) bekommen. Früher waren die bei mir genau so hell aber jetzt wird das immer dunkler :( was meint ihr kann ich durch biyokinezi (meditieren) meine Augenfarbe ändern? Schadet das, wenn man es falsch macht? Hat jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Wie können alle Menschen mit blauen Augen von einem Menschen abstammen, wenn die blaue Augenfarbe rezessiv vererbt wird?

Müssen doch mindestens 2 Menschen gewesen sein?

Doch es wird immer behauptet, es gab diesen EINEN blauäugigen Vorfahren.

Und wie konnte sich diese, im Vergleich zu Braun und Grün nicht so stark durchsetzungsfähige Augenfarbe, so weit verbreiten?

Danke

...zur Frage

Schwarzer punkt auf auge? was ist das

Hilfe meine Freundin hatt mir gerade gesagt sie habe einen schwarzen punkt auf dem auge und sie könne nicht mehr richtig dort sehen... was is das? wird sie jetzt blind...?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?