Was ist das für ein schwarzer Punkt an meinem Fuß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass das ein ganz normales Hühnerauge ist?

Eine andere Möglichkeit wäre eine Dornwarze, allerdings führt diese in den meisten Fällen auch zu starken Schmerzen, sobald Druck auf die Warze kommt.

Ich kann Dir letztendlich nur raten, mal zur Fußpflege oder zum Hautarzt zu gehen. Dort wird man Dir auf jeden Fall sagen können, was genau das ist und wie man es wieder entfernen kann.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von softpop
14.05.2016, 18:36

Vielen Dank für die Antwort!

0

Ich hatte das früher auch öfter, es wäre gut wenn du was dagegen machen würdest, weil sich die ziemlich schnell verbreiten.
Ich hab die ganz einfach mit warzentinktur wegbekommen, die stinkt zwar extrem aber ist echt wirksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?