Was ist das für ein schwarzer Fleck zwischen meinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unbedingt zum Hautarzt. Der sagt dir dann, was das genau ist. Muttermale müssen nicht schon immer vorhanden sein und es können sich mit der Zeit neue bilden. Wenn es dich stört und der Hautarzt gut ist und kein Lappen und einigermaßen viel operiert, dann wird er dir das auch entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy0111
18.05.2016, 01:17

Aber es ist auch direkt überm Herz :/ .. Kann eine op da nicht riskant sein?

0

hallo,

schonmal daran gedacht, dass das einfach ein Muttermal sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy0111
18.05.2016, 01:09

Ich denke nicht das ich den schon immer hatte .. Aber locker seit 4 Jahren 

1

Würde sagen aber sehr dunkler Muttermal, am besten zum Arzt damit. Der kann nachschauen ob es ein gut oder bösartiger Muttermal ist, mit sowas würd ich Vorallem krass aufpassen nicht dass es zu Hautkrebs wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy0111
18.05.2016, 01:12

Es ist ja auch rötlich von oben bis unten ...

1

Das ist ein Muttermal. Keine Sorge!

Wenn es größer und schwarz wird kann man dieses von Hautarzt untersuchen lassen betreffend Hautkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
18.05.2016, 12:36

Bist du Hautarzt?

0

Was möchtest Du wissen?