was ist das für ein schwarzer fleck am fuß?

schwarzer fleck am fuß - (Gesundheit, Füße)

6 Antworten

Leberfleck? Geh am besten mal zum Hautarzt, an der Fußsohle und an den Handflächen können Leberflecken schneller zu Hautkrebs führen, weil sie ständig belastet werden und so, bei mir wurde auch schon mal einer am Daumen entfernt :)

Hatte meine Tochter auch ....

Warze mit Socken-Fusseln...

😂😂😂😂😂

Wenns nicht die Überreste einer Blase sind (nach ´ner Woche unverändert immer noch da), solltest du den Hautarzt fragen.

schwarzer Nagel wegen Stollenschuh?

Hallo zusammen! Ich hatte heute ein Fußballspiel und dabei ist mir jemand mit seinen Metall Stollenschuhen auf den Fuß getreten. Es tat weh und jetzt ist unter meinem großen Zeh ein schwarzer Fleck... Was ist das und wann geht dieser Fleck weg ?

...zur Frage

Schwarzer Fleck unterm Fingernagel bild?

Was ist das

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Fußschmerz unerträglich

Nur mal eine Frage : Was kann passieren,wenn man da immer noch und schon lange Zeit drauf rumläuft? Schmerz ist da zuwenig gesagt. Einlagen helfen nicht. Auch Tabletten sind nach kurzer Zeit wirkungslos. Und mein Termin vom Spezialist ist erst Ende Juli. Danke für gute Ratschläge - bitte keine ironischen. Wer es mal hatte,kann sicher mitreden. Es ist wirklich kaum zu ertragen. Habe Angst ,das es den Knochen angreifen könnte,wenn man da lange Zeit drauf läuft...

...zur Frage

Ich habe meinen Fuss geknickt. Ist das ein Bänderriss?

Kann kaum gehen, wurde schlimmer mit der Zeit. Nun ist er angeschwollen und ein schwarzer Fleck ist unter dem Knöchel aufgetaucht

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?