5 Antworten

Das ist der Adidas Ultra Boost  J&D aus dem Collective Pack.

Der Schuh kam letzten Sommer auf den Markt, war recht streng limitiert und ist dementsprechend im Handel nicht mehr verfügbar. 

Es gibt aber noch weitere schwarze Colorways vom Ultra Boost. Diese sind der Ultra Boost Core Black und der Ultra Boost Gradient Black.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um den Adidas Ultra Boost J&D in Schwarz mit der Stylenummer S78705

Der Sneaker wird mittlerweile zwischen 300-700€ gehandelt, also eher nicht erschwinglich.

Eine Alternative könnte der Adidas Ultra Boost Core Black sein, diesen findest du zum Beispiel bei eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in oder Kleiderkreisel. Außerdem wird dieser von Zeit zu Zeit auf adidas.de neu eigestellt und er ist in Restgrößen in Outlets zu finden.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Ultra Boost...? Kleiner Tipp, steht auch drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas ultra boost. steht sogar drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Addidas ultra boost black heißt der schuh ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?