Was ist das für ein Schuh in der Amazon App Werbung?

Oben Rechts - (Mode, Schuhe, Amazon)

3 Antworten

Hier : http://www.amazon.de/Lacoste-FAIRLEAD-Herren-Hohe-Sneakers/dp/B00N93TMAO

andere hab ich bei amazon nicht gefunfend :-(

BG Jumper

sonst hier noch der link von meiner suche https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZisO7KEEyS9qJiZMZ3AO8aGbcYHT7zLDYp-Cq29LQHIZfK8unMQXe-wk0GOy2sk9DeixER7HskeqIW4eJgocB4hf42Ry0BHIw4Qxy-1ajeQmJTUnxodnkcRfmEi-5LbZPvrW0R-sj2WnIniM49x5Kd-FkRpW5QFrzb08D4CKdQiWWOQNAYlOOUlq3Ng1jd0kpMalUcvi0_1dXf2iJdE8KmOiSPiB5DsMBKtsF4QkEiyk4204-HjYQdAT7vAxijj86y79-b3GMf9GQbV5b-N_15SfHwLSCwI36KcRf7twOgQNUNfLsh_1oS3-WkyWxvy9ETrBFNhNXuWrcoJ7a5sUpgKxB0vsDxJy5Jo7B1DP_1YyKUvAUMoi6VWin6DFhk65pIh8_1hVpgcB8DZJBmcwxqCiTX2ATckFOirmFcrCSciNcYZeMbqE2fRLkbXwClzaVLxlOJOKEV5zeu9k7k3kiQEYBg7SV2dXL1jndEluwrCRU3LUW44jpyTfHcv9CtxBecnQpUMCR5FyQgi3Z0ybBk9Rq0qRfnpu1zhnQ9clVlZ8ocOV2rR6KnSJlSlb-agYR4GhsitpGuStZQhg5aLc-aWFZ86DEAs9FnIFH-fHFPZ2nyTh7t12WliyYxTr0Rt_1qX1GxMENUbaVTq9_18bNqSkQF-Z-6LgaZNTHM5mTeHzIIKil7YN9NkEjaYUOtoP3o3l_1BZ9ykx0kDZTv-B6JoqbAZVXYpAgED6607FAPqupUBChZlDzcNptH9hmhENoCdCpNdiWm6WC5BBinVHa1N679-fOeA51yfVS-dqZvQhmOktoGSU5AUDtMENgre62s1_1fiVANqBkpA-iB5pf-4K4As6Bj0oL2dgizRrluCV-KkriRo3xTgUv1t-GsOrbj4XvilY7VpXfQbFil6MH0bKxFR8XlRvSTYePmROWSGIlO2MN8myssxZscnXVnv-LWdcMaV6HpnsTfeFgetPkzh8DFmv0GAxjIKQ7w3nyvQvA3B75mSSOiiYydaxbnYOviCVNU96JhtQ6U_1sYYmJ4NFwkXNqyhioJeMNc7aGw7HU1N5-Uw8uJcXWNku6FGt6SnLfg5RwmXdj-2Y_14LAgNaLNYekikR_1jmnCgTd54RGNZDFwnhXhWkZgIP8Rf8ZKgiEaA1uT8XQhloxYa-WsD-TaBaeZwWZBjp6TOWhgDHwc-vksDgjDkuVyRh58YFyPqgO9hVSFQihUJ36Z2iIc85R4NnietVYMBW9R-66WPP7cv7UsYCj_1IM8qzdWRIH9_1ri1pZKMS92OuEvkUESiZr9LkfmHX2M92rmXwle5_1lVNhbPoNVuY6ZP-u2Z873E3OhbC9-AWOwAt7AsqMHleVQTsfxW4Kaa9pgEiHvCtSFWMZ7PM092C0AtO1sX3qsZAFoK26u6DBv5Qk0DwgFLMbHStwLbyXb_1I15_1ih0ov8jick3Sw7casqM_1Rzko9QUa61YCjUPSFzOY77Pv_1TjtKd1hTsngW2h2U-Vlp8OfzW8XCRJOOHRo1ytVaGtb9fzAoWJeTDUtpVhXxxJ3vPIh&hl=de

0
@Jumper568

Danke für deine Hilfe. Aber das sind andere Schuhe. 

Wie hast du es hinbekommen das Bild zu googlen?

0
@haukinator

Schneide den Schuh aus dem Bild aus. Dann gehst du bei Google auf Bilder und wenn du ganz rechts in das Eingabefeld mit der Maus gehst kommt eine Kamera. Auf die klickst du drauf und dann kannst du das Bild hochladen.

1
@Jumper568

Oder auf der google startseite oben einfach auf Blder Klicken

0

Ich würde sagen, dass es ein Converse ist.

Das ergibt zumindest die Bildersuche bei Google.

Gibt es Converse Schuhe mit einem "Zier Reißverschluss"?

0
@haukinator

Also Converse mir Reisverschluss gibt es definitiv. Aber ob diese auch nur als "Zierversion" zu haben sind kann ich dir nicht sagen. Einfach mal bei Zalando anrufen die werden es wissen.

0

schuh- umfrage?

Habe gerade ein Projekt am laufen:)

1. Welche Schuhe (besonders Sneaker) gefallen euch? Marke + Name wenn geht

2. Welche Schuhe habt ihr (Lieblingspaar)?

3. Welche gefallen euch nicht?

4. Wie viel Euro gebt ihr maximal für Schuhe aus?

5. Lieblingsfarbe:

Danke für deine Hilfe!

...zur Frage

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

Bei Amazon etwas gesucht, im Facebook Newsfeed wird das Gesuchte Objekt bei als Werbung von Amazon angezeigt?

Mahlzeit.
Kurze Erläuterung.
Ich hab vor kurzem bei Amazon nach Windows 10 geguckt, natürlich eingeloggt mit meinem Amazon Account.
Nun war ich eben in der Facebook App ein bisschen am Scrollen und dann taucht dort die Amazon Werbung auf, wo auf einmal Windows 10 als Artikelbild aufgeführt worden ist. Jetzt bin ich etwas Baff.

Natürlich weiß ich das die Unternehmen alle Informationen sammeln die sie bekommen können, nur weiß ich nicht wie die Parallele zwischen meiner Suchanfrage bei Amazon und meinem Facebook Account.
Ich habe weder über Facebook das Produkt bei Amazon gesucht, noch habe ich mein Facebook Konto mit meinem Amazon Konto verknüpft.

Ich heiße bei Facebook sogar ganz anders und hab dort auch keine Adresse oder Telefonnummer hinzugefügt, beide Accounts teilen sich nur die gleiche Emailadresse.

Wisst ihr wie das funktioniert ?

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit Amazon Partnernet?

Wenn etwas über den werbe link verkauft wurde bekommt man dafür ja einen anteil des Geldes. Kann man das auch als Amazon Guthaben bekommen oder bekommt man das nur überwiesen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Nike Air Max "Just Do It" Anhänger am Schuh lassen?

Hallo,

ich habe mir ein paar neue Schuhe gekauft. Nike Air Max. An dem Schuh (Rechts an der Seite) ist ein kleiner Anhänger auf dem der Nike Spruch "Just Do It" steht. Ist das nur ich sage mal "Werbung" oder für den Schlüsselanhänger gedacht? Oder kann ich das dran lassen?

Ich hab mich dazu entschlossen zu fragen weil ich mir da einfach unsicher bin, und hab keine Lust mich auf der Straße zum Idioten zu machen weil ich mit ner Werbeplakette am Schuh rumlaufe!

Danke jetzt schon für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?