Was ist das für ein schrank und welche Art und was ist er Wert ?

schrank 1 - (Wert, Schrank, Antik) Schrank2  - (Wert, Schrank, Antik)

5 Antworten

Das lässt sich auf den Fotos nicht erkennen. Ich neige allerdings auch dazu zu sagen, dass es ein Nussbaumschrank aus Italien ist. Wahrscheinlich aus den 1970/1980 Jahren. Damals sehr beliebt, in Werbungen zur Weihnachtszeit und hart umworben. Preis damals, je nach Größe, so um die 1200,- bis 2000,- DM. Aber dies ist ohne Gewähr, denn das Teil müsste man sich genau ansehen. Frag mal einen Antikhändler.


Als antik geht der nicht durch; wenn Du mehr über die Herkunft/Gesichte erzählen kannst, käme man der Sache vielleicht näher.

Nachdem er aus massiven Holz besteht, bekommst vielleicht ca. 100-150 €.

Das ist kein antiker Schrank, eher Fabrikware, oder jemand wollte einen antiken Schrank nachahmen.. Da wird kaum jemand mehr als 50 Euro bezahlen.

Frag mal beim antik Händler der kann das besser bestimmten auch der zustand etc. Ist da wichtig

Das ist in Holzschrank der Art Altmodisch, einen reellen Wert hat das Ding nicht....

Was möchtest Du wissen?