Was ist das für ein Schmerz in meiner Brust?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit dem stehen in der Brust habe ich auch da bin ich zum Kardiologen gegangen (da ich da sowieso hin muss..) und der meinte das die Engelsstiche heißen und nicht schlimm sind. Aber du hast auch noch andere Symptome deswegen weiß ich wirklich nicht was du hast. Ich empfehle dir wirklich zum Arzt zu gehen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFragline
08.03.2017, 13:28

Stechen*

0
Kommentar von Muslimhelper
08.03.2017, 13:29

Ok danke das hat mich etwas beruhigt.. selbstverständlich versuche ich so schnell wie möglich einen Arzt zu finden.

0
Kommentar von SFragline
08.03.2017, 13:30

Ok ich hoffe es ist nichts schlimmes 🙏🏻

0

Auch wenn du es nicht hören willst, zum Arzt gehen ist das einzig Sinnvolle, was man dir raten kann! Das was du beschreibst, kann viele Ursachen haben! Eine vernünftige und sinnvolle Antwort wirst du hier nicht eher finden, als wenn du deine Symptome googelst! Bei letzterem sparst du dir auch die blöden Kommentare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sitzen Menschen ohne ( ausreichende ) medizinische Vorbildung und sollten sich damit hüten unrechtsmäßig "Diagnosen" zu stellen.

Ansonsten Ferndiagnosen kann niemand stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
08.03.2017, 13:25

Ja da hast du wohl recht..

0

Man kann zum Arzt gehen. Muss man aber nicht. Man kann schließlich auch warten bis der Tod eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hatte die selben Symptome als seine Aorta angerissen war.

Geh am besten trotzdem sofort zum Arzt. Falls einer Aorta etwas fehlt ist es 5 vor 12. 

Das kann aber nur ein Arzt feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir vom bildschirm aus reinschauen oder wie? Was erhoffst du dir von den antworten? Es ist vollkommen egal was es sein könnte. Es geht schließlich darum was es ist und dass kann dir nur der entsprechende arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
08.03.2017, 13:54

Es ist nicht einfach hier einen Arzt zu finden. Ich erhoffte mir das Leute die vielleicht mal dasselbe oder was ähnliches hatten mir Ratschläge geben könnten was ich unterlassen sollte und was nicht. Ich würde hier nicht fragen wenn ich um die Ecke einen Arzt hätte.

0

Was möchtest Du wissen?