Was ist das für ein Schmerz beim Husten unter der linken Brust?

2 Antworten

ja ich nehme leider zur zeit alles mit, was es nur gibt....

also ich war am sonntag abend noch in der notaufnahme weil die schmerzen noch schlimmer geworden sind...die haben mich da auch gleich richtig durch gecheckt...war so ca. 3 stunden drin gewesen....

also jetzt ist rausgekommen, dass es ne rippenfellentzündung mit ansatz zur lungenentzündung ist...und nun bin ich erstmal ne weile außer gefecht gesetzt...hab auch antibiotikum und schmerzmittel bekommen....

naja da muss ich jetzt wohl durch

Meine Güte! Du bist ja ganz schön oft erkältet!!! Innerhalb von ein "paar Wochen" 2x Angina, Bronchitis... und nun wieder Erkältung mit Husten!? Bist du immer so anfällig??? Stechen auf jeden Fall beobachten. Schmier dir mal dick Vick Vaporub zwischen die Brüste und oben auf den Brustkorb. Das lindert den ewigen Husten und befreit die Athemwege... und verhindert so dass es durch weiteres ständiges husten immer schlimmer wird.

PS: bin auch so erkältungsanfällig, kann das gut nachfühlen ;-(

beim atmen stechen in der linken brust

Wenn ich atme habe ich so einen stechenden Schmerz in der brust. was kann das sein und was kann ich dagegen machen ?

danke schon mal bitte schnelle Antworten das tut echt verdammt weh

...zur Frage

Bin ich herzkrank. ...?

Seit 2 Tagen hab ich ,wenn ich meinen linken Arm hochhalte, oberhalb der Brust einen stechenden Schmerz. Bin ich herzkrank?

...zur Frage

stechen in der brust beim atmen und husten

Hallo ich habe folgendes problem ich war letzte woche krank und hatte eine angina ich war beim arzt und der hatt mich abgehört und gründlich untersucht und mir ein antibiothikum verschriben. Nun bin ich eig wieder fast gesund aber ich habe seit gestern husten und nun ist es so dass ich beim einatmen und husten einen stechenden schmerz im unteren teil des brustkorbes habe. Ich weiß nicht was es ist aber ich habe angst dass es was schlimmeres ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen was es eventuell ist und was ich in dem moment dagegen machen kann denn es tut sehr weh?

...zur Frage

Schmerzen ( Brennen) in der Linken brust beim Husten.

Hallo,ich habe seit ca 1/2 wochen Husten,sonst nichts. Eigendlich immer nur morgens und abends,ist nur Trockenhusten,aber wenn ich denn mal doller husten muss,dann ist da so ein schmerzhaftes Brennen/Stechen/schmerz in der Linken brust ( ein bissl oberhalb).Woran kann das liegen? Wenn das so weiter geht dann gehe ich auch zum Arzt.

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust!? Lungenentzündung?

Ich habe heute Morgen ein bisschen gehustet war aber trotzdem in der Schule und jetzt ist es noch viel schlimmer geworden. Mir ist sehr kalt aber. Ich hab mein Fieber gemessen und es stand 37,4 da. Mir tut alles irgendwie weh. Noch dazu tut mir der Bereich an der linken Brust weh. Es zieht sehr stark beim husten. Ich habe Angst das es eine Lungenentzündung ist. Was denkt ihr was das sein könnte.

...zur Frage

Ziehender, stechender Schmerz unter der linken Brust?

Hallo!:)

Und zwar, habe ich ein Problem. Ich habe öfters einen ziehenden, stechenden schmerz unterhalb meiner linken Brust. Das passiert meistens wenn ich mich bewege bzw aufstehe oder einfach nur liege.

Bis vor kurzem hatte ich immer einen stechenden, ziehenden Schmerz genau in der Mitte meiner Brust.. Das passierte immer wenn ich mich aufregte oder genossen/geniest (?) habe...

Jedenfalls ist der Schmerz jetzt zur linken Seite 'gerutscht' und ich hab richtig angst, dass das was ernstes sein kann.. Ich würde auch ungern zum Arzt rennen wenn es nichts ernstes sein könnte..

Gibt es irgendwas, was man auch ohne Arzt dagegen tun könnte?

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?