Was ist das für ein Schmerz beim Husten unter der linken Brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ich nehme leider zur zeit alles mit, was es nur gibt....

also ich war am sonntag abend noch in der notaufnahme weil die schmerzen noch schlimmer geworden sind...die haben mich da auch gleich richtig durch gecheckt...war so ca. 3 stunden drin gewesen....

also jetzt ist rausgekommen, dass es ne rippenfellentzündung mit ansatz zur lungenentzündung ist...und nun bin ich erstmal ne weile außer gefecht gesetzt...hab auch antibiotikum und schmerzmittel bekommen....

naja da muss ich jetzt wohl durch

Meine Güte! Du bist ja ganz schön oft erkältet!!! Innerhalb von ein "paar Wochen" 2x Angina, Bronchitis... und nun wieder Erkältung mit Husten!? Bist du immer so anfällig??? Stechen auf jeden Fall beobachten. Schmier dir mal dick Vick Vaporub zwischen die Brüste und oben auf den Brustkorb. Das lindert den ewigen Husten und befreit die Athemwege... und verhindert so dass es durch weiteres ständiges husten immer schlimmer wird.

PS: bin auch so erkältungsanfällig, kann das gut nachfühlen ;-(

Wenn Fieber dazu kommt, sofort zum Arzt. Das selbe gilt auch wenn es nicht bis Montag besser wird.

Ich habe bei Lungenproblemen und Bronchitis sehr gute Erfahrungen mit Schwarzkümmelkapseln gemacht. Gibt es beim DM oder Apotheke

Was möchtest Du wissen?